Dienstag, 20. September 2016

Lillestofffestival 2016 und viel Spaß dabei!!!!!!






 Gibt es eigentlich noch Jemanden.......der NICHT weiß, dass am Wochenende in Hannover Langenhagen das Lillestoff-Festival war??????
SCHWER vorstellbar und unmöglich sozusagen. 
Für die Nähwelt einfach nicht mehr wegzudenken....es war einfach wieder GROSSARTIG.....
spannende, LUstIg, laut UND trotzdem total entspannt.

#nähenverbindet

Der Hashtag der soooooooo wahr ist. Alles verbindet das gleiche Hobby und auf Anhieb hat man sich viel zu erzählen......egal ob man sich kennt oder nur den Namen mal hörte (die Nähwelt ist so klein)....alle werden herzlich willkommen geheißen und so soll es sein.

großen DANK an Lillestoff für die super Organisation......vom Kaffee, Wasser und Essen bis hin zu den Stoffen und den Workshops ....rundrum gelungen und einzigartig.



Besonders gefreut hat mich, dass ich meine "Nähweiberwerdenfit Mädels" treffen durfte.....leider nicht alle, aber es war mir ein FEST Mädels. 
Am Samstag war ich wirklich nur zum schwatzen, gucken und Stoffe shoppen da......danke für jedes noch so kleine Gespräch, fürs Ansprechen und Lachen. Sonntag hatte ich mich für den Kurs "Näh dir dein Kleid " von Rosa P. angemeldet....Tagesprogramm von 10.30 Uhr bis 17.00 Uhr.....es lohnt sich auf jeden Fall. Vom Zuschnitt und (richtigen) Fadenlauf bis zu Tricks beim Bügeln und bei den Belegen oder Abnähern.....unter professioneller Aufsicht entstand ein Traumkleid. PSSSSSSTTTTTT gibt es auch hier demnächst zu sehen.

ICH BIN AUF JEDEN FALL 2017 auch wieder dabei:

verlinkt: Erzähl mal , Lillestoff





2 Kommentare

  1. Oh das war so megatoll, dich und all die anderen Mädels endlich mal (wieder) live zu sehen. Bella, du bist so eine Liebe! Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.
    Ich umarme Dich!
    Liebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Es war wirklich genial,so viele Nähverrückte..
    ich wollte mir noch dein "Werk anschauen und tschüßi sagen, aber du warst schon weg..
    na dann : bis zum nächsten Mal ; ))
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...