Samstag, 24. Dezember 2016

Das letzte Türchen + Gewinnbekanntgabe





Heute morgen nun habe ich das letzte Adventskalendertürchen meines Nähkalenders von ANDO geöffnet. Bei Insta konntet ihr fast täglich verfolgen, was sich in jedem lieb verpacktem Päckchen versteckte. Es war eine bunte Mischung.....verschiedene Stoffe, Nähzubehör und Schnickedöns zum Aufhübschen. Das eine oder andere konnte ich gleich gut gebrauchen und es wurde vernäht oder benutzt. 


Im letzten Päckchen war noch ein Gutschein über 10 Euro für den Stoffladen.....super, das kann ich ja immer gut gebrauchen. Das war ein toller Kalender und die Adventszeit ging viel zu schnell rum. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr ;-))))


NUN zur GEWINNbekanntgabe des TOPP-Bloggeradventskalenders vom Frechverlag

Trommelwirbel
gewonnen hat Sabine ( wozumessn)

Herzlichen Glückwunsch










Ich wünsche euch allen eine frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben, geniesst die Zeit und lasst es euch gut gehen.
Hier im Blog wird es auch etwas ruhiger in den nächsten Tagen und ich melde mich dann zwischen den Feiertagen mit dem Post zur 

#Jahresdecke 2016





1 Kommentar

  1. Liebe Bella,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und bin schon gespannt auf deine
    Decke.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...