Freitag, 15. Dezember 2017

Strandläufer - Farbenmix Adventskalendertasche VERLOSUNG




Farbenmix hat auch dieses Jahr wieder eine Adventskalendertasche zum Mitnähen angeboten.....da bin ich doch auch wieder dabei (ich glaube, ich habe kein einziges Jahr ausgesetzt). Das ist wirklich wie ein Adventskalender für mich. Jeden Tag wird ein kleines Bisschen genäht, dies schafft man selbst in der oft stressigen Adventszeit. 


Jeansblau mit grün ist meine Kombi, eine alte Jeans musste dran glauben....das mag ich aber immer sehr gerne. da hat man/frau immer zweimal was von :-). Die Größe der Tasche ist genau richtig....nicht zu klein und nicht zu groß....ideal für Strand und Meer/ mehr. 


Alle Zubehörteile und die Applikation sind von Union-Knopf. Ich mag es immer sehr, wenn Gurtband und Schnallen so gut zusammen passen. 


Diese Tasche verlose ich unter euch....WARUM?????
Ich möchte einfach mal DANKE sagen.
DaNke für ein tolles Nähjahr
dAnKe für so viel Inspiration
DANKE für ganz viel Spaß und Freude
danke für viele neue Leser, Bekannte und Freunde
DanKE für Rat und Tat an meiner Seite
DANKE EINFACH FÜR ALLES
Ich blogge natürlich hauptsächlich für mich und weil es mir unglaublich viel Spaß macht, aber ich bin auch immer wieder unendlich dankbar für alle neuen Wege die sich öffnen und neue Menschen, die in mein Leben treten. 


Gewinne die Adventskalendertasche "Strandläufer"

Ich verlose unter einen von Euch meine Strandläufer-Tasche. Alles, was Ihr dafür tun müsst, ist Folgendes:
  1. Kommentiere unter diesem Blog-Artikel. Es wäre schön, wenn du auch Leser(in) meines Blogs wärst (das ist einfach gerechter).
  2. Sei dabei mindestens 18 Jahre alt.
  3. Wenn du anonym kommentierst, kann ich deine Teilnahme nicht berücksichtigen, da ich dich nicht zuordnen kann.
  4. Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am 23.12. um 00.00 Uhr. 
  5. Ausgelost wird mithilfe des Gewinnspiel-Tools random.org unmittelbar nach Beendigung des Gewinnspiels, der Gewinner wird von mir am Folgetag per Mail benachrichtigt und am 24.12. auch hier im Blog veröffentlicht. 
  6. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 48 Stunden, behalte ich mir das Recht vor, einen neuen Gewinner zu bestimmen.
  7. Dir ist klar, eine Auszahlung des Gewinns in bar ist nicht möglich.
  8. Direkt nach den Weihnachtsfeiertagen sende ich dir die Tasche zu.
  9. Deine Kontaktdaten werde ich natürlich nicht weitergeben.
  10. Es kann nur nach Deutschland versendet werden.
  11. Du bist hiermit informiert, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist.






16 Kommentare

  1. Hej Bella,
    die Tasche ist richtig toll geworden, leider kann ich nicht in den LOstopf hüpfen - ich wohne ja in Dänemark :0( Aber ich schaue natürlich weiterhin bei dir vorbei- auf ein weiteres nähbegeistertes Bloggerjahr! ganz LG aus Dänemark und ein schönes 3. Adventswochenende, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Tasche ist Mega Toll.Ich würde mich freuen wenn ich sie gewinne.Ich möchte sie meiner Kollegin schenken, denn nicht nur grün ist ihre Lieblingsfarbe sondern sie ist die Beste Kollegin die man sich wünschen kann.Damit möchte ich einfach mal Danke sagen.
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    Deine tolle Tasche habe ich gerade bei Instagram entdeckt.
    Und nun werde ich mich erst einmal ein wenig auf Deiem Blog umschauen, dem ich natürlich jetzt auch folgen werde :-))
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Tasche, wusste gar nicht, dass es Zubehör farblich pass3nd zum Gurtband gibt 😃.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon sehr lange (stille) Leserin bei dir und nun möchte ich diese Stille mal unterbrechen. So eine tolle Tasche würde mir auch sehr gut gefallen, also hüpfe ich mal mit ins Lostöpfchen.
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,

    eine schöne Tasche hast Du da genäht! Als absolute Taschenliebhaberin hüpfe ich mal in Deinen Lostopf und versuche mein Glück. Danke für die Inspiration, im nächsten Jahr werde ich vielleicht auch mal bei der Adventkalender-Aktion von Farbenmix mitmachen.
    Eine schöne verbleibende Adventszeit wünscht Dir Janet

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,
    auch ich lese deinen Blog schon sehr lange, aber als stiller Blogfolger.
    Auch diesmal ist dir wieder ein sehr schönes Exemplar gelungen, das mir auch sehr gut gefallen würde.
    Liebe Grüße, Simona
    simona58 {ät] web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella, für Tasche ist echt mega toll. Ich lese gerne im Hintergrund mit aber diesmal musste ich mich mal zu Wort melden.
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,
    über Instagram habe ich vor längerer Zeit deinen Blog entdeckt und lese gerne darin. Deine Tasche ist toll geworden! Da ich diese Farbkombi ebenfalls liebe, mache ich sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mit.
    Liebe Grüße und stressfreie Tage bis zum Weihnachtsfest
    Birgit
    www.bunterlich.de

    AntwortenLöschen
  10. Deine Tasche ist ein Traum! Ich habe bisher nur den Außenstoff für meinen Strandläufer ausgesucht, mehr ist noch nicht entschieden.... Aber da werde ich mich die Tage ransetzen :-)
    Trotzdem würde ich gerne mit in den Lostopf hüpfen, denn eine tolle Tasche aus Jeans fehlt noch in meiner Sammlung!

    Liebe Grüße
    Melanie - die dir über Feedly und Instagram folgt...;-) ich hoffe, das ist auch in Ordnung für Punkt 1?

    AntwortenLöschen
  11. Hallo du Liebe!
    Die Farben der Tasche sind ganz nach meinem Geschmack, ich liebe apfelgrün❣️
    Ich wünsche Dir ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018! Ich freue mich schon sehr auf das, was Du uns hier schreibst und ich stalke dich auch weiterhin auf Instagram und Facebook 😉
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella,

    eine wirklich schöne Tasche hast Du da gezaubert. Als absolute Taschenliebhaberin hüpfe ich jetzt gern noch schnell in Deinen Lostopf. Danke für die Inspiration zum Mitnähen bei Farbenmix, da werde ich vielleicht im nächsten Jahr auch einmal mitmachen!

    Eine schöne Weihnachtszeit wünscht Dir Janet

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bella,
    da möchte ich die Chance nicht verpassen! Ich habe deinen Blog in diesem Jahr gefunden und mich gleich als Follower eingetragen.
    Fröhliche Weihnachten
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde viel mehr Blogs lesen und auch selber bei mir weiterschreiben, wenn ich das ganze mal kapieren würde...ich übe, aber so ganz zufrieden bin ich nicht :-8 trotzdem versuche ich immer wieder reinzuschauen und zu lesen....Deine Strandläufertasche ist klasse geworden,... alte jeans muss ich auch mal testen :-)

    AntwortenLöschen
  15. Grummel, grummel, verpasst. Ich hatte mir extra eine Notiz gemacht, dass ich uuuuunbedingt an den Rechner und uuuuunbedingt bei deinem Gewinnspiel mitmachen muss. Zack, kam das Leben 1.0 und hat mich in Beschlag genommen. Und ebenso zack Chance verpasst. So muss ich wohl doch selber ran, aber ob ich ein solch' cooles Modell schaffe, wage ich zu bezweifeln.

    Viele Grüße, habe es fein und komm gut ins neue Jahr, das voller Glück und Gesundheit und Grund zum Lachen für dich sein soll ♥ Anni

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank an alle fürs Mitmachen....die liebe Tina hat heute die Tasche zugeschickt bekommen. Nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. Ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2018. Eure Bella

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...