Sonntag, 24. Dezember 2017

Zauberhafte Weihnachten




Weihnachten...die Adventszeit neigt sich dem Ende und das Fest steht vor der Tür, danke an ALLE, für die lieben Weihnachtsgrüße. Die Karten hängen an meiner Esszimmertür und sich eine hübsche Deko.
Genießt alle die Zeit mit euren Lieben, egal ob besinnlich, lustig oder aufregend. 



Es ist Zeit für Liebe und Gefühl,
nur draußen bleibt es richtig kühl.
Kerzenschein und Apfelduft,
ja - es liegt Weihnachten in der Luft.
Ich wünsche manche schöne Stunde
in Eurer trauten Familienrunde. 

Meine Strandläufertasche hat gewonnen:

Hallo Bella,
da möchte ich die Chance nicht verpassen! Ich habe deinen Blog in diesem Jahr gefunden und mich gleich als Follower eingetragen. 
Fröhliche Weihnachten
Tina

Bitte melde dich bei mir, dann schicke ich dir die Tasche gleich nächste Woche zu. herzensuess@gmail.com







5 Kommentare

  1. Schade das ich nicht die glückliche Gewinnerin bin, aber ich gratuliere der Gewinnerin von Herzen. Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Wow,Ich kann es gar nicht fassen! Ich habe so ein breites Grinsen im Gesicht! Vielen Dank! Die Mail ist schon unterwegs.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Huch, ist mein Kommentar angekommen und meine Mail??? Bin ja ganz außer mir vor lauter Freude!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella, ich wünsche dir auch schöne Weihnachtsfeiertage (auch wenn die Hälfte schon herum ist) . Herzliche Grüße moni

    AntwortenLöschen
  5. Noch schöne Feiertage wünsche ich und habe ich es richtig gelesen, es gibt wieder eine Jahresdecke 2018? Dann freu ich mich schon.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...