Donnerstag, 22. Februar 2018

Häkeldecke 2018 - Stand Februar





Der Februar geht langsam zu Ende und es wird Zeit für einen ersten Zwischenstand. Meine Reihen sind schon ein wenig gewachsen. Ich häkle immer 8 Grannys in einer Reihe zusammen. Das mache ich auch möglichst zeitnah, damit es am Ende nicht zu viel ist. Ich häkle mit festen Maschen auf der Rückseite zusammen. Bei meiner weißen Decke habe ich die Grannys auf der Vorderseite zusammengehäkelt, gefällt mir auch sehr gut. Aber hier bei den Farben wollte ich eine andere Variante probieren.


Der Farbverlauf ist schräg angelegt und bei dem Lochmuster nehme ich die teile so wie sie kommen und achte nicht weiter drauf. Das Muster ist ja schlicht und passt immer. Ich bin also gut im Zeitplan.
Wie schaut es bei euch aus?

Allgemeine Infos:

Auf Facebook gibt es wieder eine Gruppe 
" Häkeldecke 2018 ", dieser Gruppe könnt ihr gerne beitreten. Die liebe Jenny unterstützt mich dabei und außerdem helfen sich alle gegenseitig mit Rat und Tat. Egal ob Anfänger oder Häkelprofi.....gemeinsam bekommen wir das hin und motivieren uns und sammeln Anleitungen und Ideen. Auf Pinterest habe ich ein neues Board erstellt

"Häkeldecken Anleitungen", dort könnt ihr gerne stöbern.

 

Auf Instagram sammeln wir unter #Häkeldecke2018.
Ihr könnt auch einen eigenen Hashtag erfinden, z.B. bei mir #herzensüßeHäkeldecke2018

Ihr könnt hier unten  eure Zwischenstände verlinken (bis Sonntag, den 4.3. um 23.555 Uhr ist der Linktool offen), wie das genau geht könnt ihr HIER nachlesen.
Die Verlinkung funktioniert mit Instagram, Foto vom Pc oder Facebook und co oder mit Blog.
Monatlich sammeln wir dann auch hier im Blog die aktuellen Zwischenstände, damit wir auch die Fortschritte der anderen sehen können. 









3 Kommentare

  1. Oh wie schön......
    Vielleicht sollte ich auch schon versuchen ein Paar zusammen zuhäkeln....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    mir gefallen die Farben die Du ausgewählt hast sehr! Die Decke wird toll
    LG Jaylyn

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke wird auch auch wieder sehr schön. Bin gespannt, was für schöne Werke diesmal zusammen kommen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...