Dienstag, 6. Februar 2018

Mal was Wolliges zum Anziehen




Heute zeige ich euch mal wieder etwas aus der Rubrik WOLLIGEs, was nicht mir einer Häkeldecke zu tun hat. Ab und an stricke oder häkle ich auch was anderes...zwinker. Das Teil was ich trage nennt sich AsymShrug , ein Schultercape. HIER bekommt ihr die Anleitung von Woolaffair.


Diese olivgrüne Wolle hat es mir ja angetan, passt auch gut zur neuen Haarfarbe. Das teil erinnert ein wenig an Tribute von Panem...also voll IN. Es wird in EINEM (wirklich einem) Stück gehäkelt. Mit doppeltem Faden und Nadel NR.10....geht also flott, Ich habe 2 Tage dazu  benötigt. Was noch viel wichtiger ist....es macht so einen Spaß das zu häkeln und ist auch vielseitig tragbar und kuschlig für die Winterzeit.


Passend dazu gab es ein gestricktes Stirnband mit dreifach gedrehtem Zopf. Die Anleitung dazu habe ich von HIER. Bei Lisi findet ihr eine ganze Menge solche Anleitungen ....von Anfänger bis Profi. Es entstand auch noch im Schnellverfahren eine Strickmütze mit Bommel.....da könnt ihr mal bei Insta schauen, die habe ich dort gepostet. 


Euch allen einen winterlichen Dienstag und schön warm anziehen





3 Kommentare

  1. Die Farbe gefällt mir sehr!Welche Wolle hast du denn da verwendet?

    AntwortenLöschen
  2. Ein interessantes Stück.
    Sehr ausgefallen aber chic.
    Werde jetzt mal stöbern gehen...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...