Meine Blog-Liste

Freitag, 27. Juli 2012

Tag der Niedersachsen in Duderstadt



....war ein absolutes highlight und wird eine ganze Weile in Erinnerung bleiben....Duderstadt hat trotz schlechtem Wetter gezeigt das wir gute Gastgeber für so ein Großevent sein können......danke Duderstadt und danke Niedersachsen für die Zeit.
Ein ganz besondere Höhepunkt war die imposante und einmalige Beleuchtung der beiden Kirchen und des Rathauses auf der Marktstraße.....gesponsert von dem OTTO BOCK Chef Hans Georg Näder konnte man eine Woche lang ein zauberhaftes Ambiente in der Innenstadt genießen......DANKE dafür an HGN. Auf der ganzen Welt zu Hause, vielbeschäftigt mit dem Konzern hat Herr Näder wieder einmal gezeigt wo seine Heimat ist......Danke Herr Näder für dieses Geschenk!!

























♥ Weiterlesen ⇒



Montag, 9. Juli 2012

Ein Frosch zum Verlieben



Ein Froschkissen natürlich in grasgrün ......der Wunsch einer lieben Freundin. Die Stoffwahl war .....wie so oft.....das schwierigste an der Geschichte. Grün ist ja gerade sehr hip und in.....dementsprechend war die Auswahl im Stoffladen meines Vertrauens ziemlich groß. Irgendwie habe ich viiiiieeeeelll mehr Stoff gekauft als ich brauchte....seufz!! Schnell eine Vorlage auf die aktuelle Tageszeitung gemalt (so etwas erfreut meinen Mann immer sehr....grins) und schon ging's los.
Das Kissen ist wirklich herzensüß geworden und der Frosch zum Verlieben wohnt jetzt auf dem Sofa meiner Freundin.














♥ Weiterlesen ⇒



Meine Blog-Liste