Meine Blog-Liste

Mittwoch, 26. Oktober 2016

Zipfelshirt Indira




Ich durfte in den letzten Wochen am neuen Schnitt von Mialuna "mitbasteln". 
INDIRA wird es als Lady Indira für die Damen geben und auch als Kinderschnitt in den Größen  74 bis 164. Die Nähmami kann mit dem Tochterkind im Partnerlook gehen. 
Ein bisschen müsst ihr euch noch gedulden, aber bald ist es soweit.


Das Zipfelshirt ist für den Herbst super schön.....Leggins dazu; Stiefel oder Turnschuhe und das Outfit passt. 


Für meine Tochter habe ich Gr. 158/164 vernäht, das gute Stück Stoff vom Lillestofffestival hat sie sich ausgesucht ( sollte ja eigentlich für mich sein, seufz....aber was solls).


Der Pulli ist sehr schnell genäht und wird auf jeden Fall zu den Lieblingsteilen der kleinen herrensüßen Dame zählen. 


Deswegen kam nach sie nach ein paar Tagen auch gleich mit dem nächsten Wunschstoff um die Ecke.
Diesmal Flamingos und die passende Mütze durfte auf keinen Fall fehlen. 


Happy Girl würde ich sagen......Happy girl bedeutet auch happy mum.....
Als nächstes steht eine Indira für mich auf dem Plan, bei Insta könnt ihr schon die eine oder andere Lady Indira entdecken.


verlinkt: Kiddikram

Schreibt euch den Schnitt schon mal auf eure TOSEW Liste und sucht nach dem passenden Stoff, leichter Viskosejersey oder dünner Strick fällt auch sehr gut.

Das Ebook gibt es für euch ab dem 11.11. 2016 und der Papierschnitt ca. 2 bis 3 Wochen später. 

Liebste Grüße an euch alle 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste