Samstag, 17. November 2012

Paketschnur mal anders

Man kennt sie ja diese etwas störrischen Bänder, die vor noch nicht zu langer Zeit um jedes Päckchen oder Paket drumherum gewurschtelt waren. Dank der neuen modernen Klebebänder und des Plastikdingsbumsteile muss man sich nicht mehr damit abmühen!! Aber was macht man nur mit der guten alten Paketschnur......ganz einfach, zweckentfremden und häkeln....ich habe etliche Körbe aus Paketschnur gehäkelt und was soll ich sagen,ich finde sie cool. Zwar musste ich feststellen, dass es enorme Unterschiede gibt zwischen Paketschnur und Paketschnur, die etwas rauhere ( leider hatte ich die zuerst) und die glatte, die etwas dunkler ist. Entstanden sind ein paar herzensüße Aufbewahrungsdinger, die man .....frau ja immer braucht.
Wie findet ihr die Körbchen...die Idee ist doch klasse.....i love it.

Ich wünsche allen meinen Lesern und der restlichen Welt da draußen einen wunderbar entspannten Samstag.









3 Kommentare:

  1. Liebe Bella,

    Deine Körbchen sehen nicht nur hübsch aus sondern sind noch praktisch dazu! Ich bin begeistert! Ich habe erst vor kurzem mit dem Häkeln begonnen und traue mich an solche Dinge noch nicht ran ;-)
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag! allerliebste Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Idee! Ich brauch ja auch immer solche Aufbewahrungsmöglichkeiten. Und wenn die auch noch so hübsch aussehen: Perfekt!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Worte.....ich habe schon eine ganze Familie :-)) gehäkelt. ist ja auch ein tolles Mitbringsel, mit Süßigkeiten oder ählichem gefüllt und schon hat man ein Geschenk.
    Habt einen schönen Tag

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.