*Beitrag enthält Werbung*
Vor einiger Zeit erhielt ich das Angebot die Namensbänder zum Einnähen IKAST ETIKETT zu testen. Auf meiner Nähliste stand als Geschenk für eine liebe Freundin eine Buchhülle DELUXE. Da bot es sich gleich an die Namensbänder zu testen.
Ihr könnt euch auf der Seite von Ikastetikett verschiedene Größen für die Namensbänder aussuchen. Es gibt eine Vielzahl von Schriftarten in unterschiedlichen Farben, auch für den Hintergrund. Danach wählt ihr zusätzlich noch aus, ob ihr eine kleine Figur darauf möchtet und wo diese platziert werden soll. Das ist alles sehr übersichtlich auf der Internetseite und auch schnell anzuklicken. Ich habe mehrere Labels getestet, bis ich mich entschied. Die Wahl fiel auf grauen Hintergrund, rote Schrift und mit kleinem Nähmaschinenbildchen. Die Namensbänder wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Das Freebook zur Buchhülle findet ihr HIER.
Diesmal gab es nur eine Außentasche, da das Notizbuch etwas schmaler als A5 ist und der Stoff noch gut zur Geltung kommen sollte. Die Farbe des Labels passte so wunderbar zu dem Gütermannstoff. Die zwei Lesezeichen sind aus Zackenlitze. Die verwende ich oft dafür, da sie so schön flach liegt im Buch. Diese Zackenlitze ist von UNION KNOPF.
Ich hatte mir Labels zum Aufnähen ausgesucht, es gibt aber auch welche zum Aufbügeln, ich nähe sie aber lieber auf. Da ist man flexibler beim Material. Auf jeden Fall gefallen sie mir sehr gut und ich kann sie euch mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Es stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis, das finde ich immer sehr wichtig, denn man braucht ja schon etliche von den kleinen süßen Dingern.
Beim Fotografieren im Garten ist mir aufgefallen, das meine Rosen ziemlich genauso aussehen wie auf dem Stoff.....hach.