Montag, 9. Dezember 2019

Clutch "GEO"

Werbung, das SM wurde mir zur Verfügung gestellt

Es wird goldig heute.....darf ich vorstellen : Clutch "GEO" von Frau Fadenschein
Das neue Ebook ist seit letzter Woche online und das beste daran - wer sich bei Frau Fadenschein zum Newsletter anmeldet, bekommt das Ebook als Willkommensgeschenk. 


Die Clutch Geo ist eine kleine, tolle Handtasche im geradlinigen Patchworkstil. Ihr könnt ganz verschiedene Materialien und Farben kombinieren. Das richtige Projekt für die Restkiste.


Sie ist ca. 25 x 20 cm groß, damit habt ihr alles Wichtige dabei...Handy, Geldbörse, Lippenstift und co. Die Tasche kannst du sehr unterschiedlich nähen. Mit Klappe oder Reißverschluss, mit kurzem oder langem Gurt oder Kette.
Auch das Innenleben könnt ihr individuelle gestalten. Ich habe überhaupt keine weitere Innentasche eingenäht, bei einer so kleinen Tasche brauche ich das gar nicht., frei nach dem Motto - alles rein und gut. 


Der Verschluss ist von Union Knopf und passt farblich total gut dazu. Ich war mir erst nicht sicher wie er angenäht wird, aber auf jeden Fall funktioniert es. Mein Schultergurt ist recht kurz, damit ich meine Clutch schräg tragen kann wie eine Bauchtasche oder Gürteltasche, Bauchtasche in schick sozusagen.
verlinkt: Hot

Startet alle gut in die neue Woche und macht es euch fein. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.