Montag, 7. Juni 2021

Koralle - die Farbe des Sommers

 


Der Sommer lässt dieses Jahr noch ein bisschen auf sich warten, aber vielleicht kann ich ihn mit der tollen Wolle hervorlocken. Gesehen und mich gleich in die Farbe Koralle verliebt. Absolut passend für einen leichten Sommerpulli. Das Garn ist von Trendgarne, Linie 164/Java und ihr bekommt es in weiteren tollen Farben HIER



Die Wolle glänzt leicht und fühlt sich richtig klasse an. Beim Stricken benötigt ihr eine Nadelstärke von 2,5 oder 3. Ich stricke einen Sommerpullunder mit dezentem Muster, es sind nur rechte und linke Maschen.
Für ein Sommertuch kann ich mir diese Wolle auch sehr gut vorstellen, für laue Sommerabende im Garten. Vielleicht brauche ich noch eine andere Farbe *zwinker.

                                                                                                        Werbung


Wer generell nach toller Wolle stöbern möchte, kann gerne bei Trendgarne mal vorbeischauen.
Sockenwolle habe ich mir dort auch schon gekauft. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.