Meine Blog-Liste

Dienstag, 14. November 2017

Pulli mit Kuschelkragen - lillesol basics No 58





Julia von lillesol und pelle hat pünktlich zur kühleren Jahreszeit ein neues Ebook rausgebracht. 
lillesol basics No.58
HIER gehts zum ebook



Ich durfte beim Probenähen dabei sein und die herzensüße Dame hat gleich Bedarf angemeldet, natürlich mit genauer Vorstellung. Mama.....den Stoff da und den Stoff so und auf keinen Fall sollte die Applikation fehlen. Jaja, in dem Alter kann man auch viel falsch machen.....da nähe ich nicht mehr so einfach drauf los, ansonsten zieht sie es nicht an.


Das lillesol basics No.58 Shirt mit Kuschelkragen ist ein gemütliches Basic-Teil mit drei verschiedenen Kragenvarianten und zwei Längen.
Das Shirt kann wahlweise mit einem klassischen Rollkragen, einem weiten Rollkragen oder einem extraweiter Schalkragen genäht werden. Weiterhin besteht die Möglichkeit, das Shirt mit oder ohne Saumbund zu nähen oder als Longshirt.
Die Ärmel werden mit überlangen Bündchen genäht oder einfach gesäumt. Durch die vielen Variationsmöglichkeiten kann das Shirt in immer neuen Varianten genäht werden. Der Schnitt ist leicht tailliert, es wird jedoch erklärt, wie das Schnittmuster auch für Jungs angepasst werden kann.


Ihr seht hier die kurze Version mit dem mittleren Kragen.


Der Pulli sieht auch in langer Version sehr cool aus, aber bei uns ist momentan kurz angesagt (na zum Glück nicht bauchfrei bei dem Wetter.......lach). Genäht habe ich den Pulli aus normalen Jersey, ihr könnt aber natürlich auch Seat für den Kuschelfaktor wählen.


Das Ebook beinhaltet eine detaillierte Schritt-für-Schritt Fotoanleitungen, Variationsmöglichkeiten, Größenangaben sowie die Schnittmuster für alle 15 Einzelgrößen von 80 - 164, sowie zusätzlich ein Schnittmusterbogen mit allen Größen auf einen Blick.
Der passende Damenschnitt ist das lillesol women No.32 Shirt mit Kuschelkragen. Beide Ebooks gibt es als lillesol ebook set. Das Schnittmuster ist auch als Papierschnittmuster erhältlich.  



Ich wünsche euch allen eine kuschlige Restwoche







1 Kommentar

  1. Hi,

    der ist wirklich toll. Und ich beneide Euch um den tollen Fotohintergrund ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste