Meine Blog-Liste

Dienstag, 18. August 2015

Mein Sommer mit Swafing




Der Sommer geht langsam zu Ende....was bleibt sind die vielen Erinnerungen und Schnappschüsse aus der Urlaubszeit....egal ob zu Hause oder on tour......dieser Sommer war einfach nur herrlich.

SWAFING  ruft auf eure Schnappschüsse zu zeigen. Ob Blog , Facebook oder Instagram - zeigt her eure Fotos vom Sommer 2015


Da bin ich doch gerne dabei....denn mittlerweile ist in meinem Koffer das eine oder andere genähte Teil aus Swafingstoff zu finden.


Der Stoff ist ein der Digitaldruck Flamingo....große Flamingoliebe bei mir (wie man unschwer erkennen kann). Den Rock zeigte ich euch bereits schon mal, aber ich finde hier am Strand kommt er eindeutig besser zur Geltung. Das SM ist "Tante Hilda" von Hedi und das Top mein eigenes freestyle Schnittmuster.


verlinkt: HOT, This is not okay

( tolle Aktion KLICK )


Ich melde mich offiziell aus der Sommerpause wieder zurück...ich freue mich auf euch alle, auf das Stöbern bei euch, auf neue Ideen und auf liebe Worte.






14 Kommentare

  1. Dein tolles Foto wäre doch unbedingt etwas für diese Aktion:
    http://mami-made.blogspot.de/2015/07/der-nahbloggerinnen-katalog-eine.html
    Schau doch mal vorbei...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja....da hast du recht...danke für den tipp
      lg Bella

      Löschen
  2. So schöne Fotos vom Strand! Und dein Outfit ist toll!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süss, so schöne Bilder! Der Flamingostoff ist so hachz... :-) Ich würd auch gern mitmachen, hab aber keine Klamotten mit mir drin ;-)
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos!!!! Ich liebe Flamingos auch total!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Da kriegt man direkt wieder Sehnsucht nach dem Meer!
    Das Kussbild finde ich besonders süss, und dein Kleid ist echt klasse geworden!!
    Flamingos sind die neuen Eulen, gell?;-)))
    GLG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    dein Kleid mit den Flamingos ist toll geworden und deine Fotos sind auch so schön und machen Laune auf Sommer und Meer und..mehr....Mein Ostseeurlaub steht mir noch bevor,freue mich schon sehr ; )).Schau mal bei mir, wenn du Lust hast ,habe heute kleine Täschchen mit Flamingos auf meinem blog gezeigt,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos Schöne Kulisse wunderschöne Kombi. Schön wieder von dir zu lesen.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Claudia...zu Hause ist es auch echt wieder schön.

      lg

      Löschen
  8. Tolles Sommer-Outfit für eine tolle Aktion !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,

    das ist wunderschön und mit Strand und Strandkorb wirkt es ganz besonders schön.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag deine Fotos! Outfit ist ja sowieso ein Knaller!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella,
    ich kann mich nur allen anschließen:
    herrliches Outfit und klasse Bilder !!!!!
    gaaaanz <3liche Grüße :O)

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste