Meine Blog-Liste

Freitag, 16. Juni 2017

Emma Erdbeerwolke - wahre Häkelliebe




Ist sie nicht zuckersüß die kleine Einhorndame....wie sie so guckt, einfach zum Liebhaben. Ich durfte beim Probehäkeln von der lieben Eva @cherrymklimbim KLICK.
Ich finde diesen kleinen gehäkelten Teile ja einfach zum Anbeißen.


Die Anleitung bekommt ihr HIER


Die kleine Emma wird aus verschiednen Teilen gehäkelt und dann zusammengenäht. Das Einhorn wird fest mit Füllwatte ausgestopft und kann daher auch gut sitzen. Das geht aber recht fix und nach 2 Abenden war ich fertig. Natürlich könnt ihr euer Einhorn farblich so häkeln wie ihr gern möchtet oder was ihr gerade für Wolle da habt.......auf jeden Fall sollte JEDER EIN EINHORN HABEN ;-)))))


Die Anleitung ist auch anfängertauglich, man braucht einen Fadenring und feste Maschen...dann kann es auch schon los gehen. 


Bunte Wollreste sind für den Schweif und den Schwanz, bei glitzert es auch ein wenig.....muss ja sein. 



Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende






1 Kommentar

  1. Liebe Bella,
    was ist das für ein süßes Einhorn. Steht auch noch ganz oben auf meiner Häkelliste.
    Vielen Dank für die Verlinkung bei meiner Blogparty liebste Maschen.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste