Meine Blog-Liste

Dienstag, 6. Juni 2017

Kartenhalter für kleine Hände




Bereits vor einiger Zeit gab es für meine Kids einen Spielkartenhalter.........wer Kinder hat kennt das Problem. Irgendwann sind die Karten für die Hände zu viel oder zu groß und sie verlieren den Überblick oder kriegen einen "Krampf" in die Hand. Damit ist endgültig Schluss und das Spielen macht noch mehr Spaß. Selbst das große Kind nimmt ihn noch gerne zur Hand ( und ich auch)!!!


Das Freebook von der lieben Jana erhaltet ihr HIER . Er ist absolut anfängertauglich und schnell genäht....auch ein tolles Geschenk zum Kindergeburtstag und für Kartenspielliebhaber. 


Er hält die Form durch Druckknöpfe und ist somit auch schnell wieder zusammen geklappt und leicht verstaubar. Jetzt in der Urlaubszeit ist bei uns wieder viel Kartenspielen angesagt und die Kartenhalter dürfen dabei nicht fehlen. Wer einen solchen Spielkartenhalter näht, kann ihn auch bei Jana verlinken. KLICK KLICK. 


Ich wünsche euch allen einen guten Start in eine verkürzte Arbeitswoche. 





5 Kommentare

  1. Der ist wirklich toll geworden - ich hab mir auch schon öfter überlegt, sowas zu nähen, weil ich das total praktisch finde - und hübsch aussehen tut es obendrein!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ha, sowas brauchen wir auch! Wird nachgemacht!
    Vielen Dank fürs Zeigen und verlinken der Quellen ;)
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich glaube das Schnittmuster lad ich mir gleich mal runter. Das wäre auch ein schönes Nähprojekt zusammen mit meinen Sohn (der näht nämlich auch gerne). Dann kann er sich selbst so einen Kartenständer nähen =). Tolle Idee und danke für die Inspiration.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich eine tolle Sache!
    Viel Freude beim Kartenspielen!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    ich freue mich so über deinen schönen Kartenhalter und ich wünsche dir ganz viel Freude damit. Das Label ist so süß! <3
    Vielen Dank für die Verlinkungen! Damit finden bestimmt noch ganz viel liebe Nähmamas meine schöne Anleitung und können ihren Kids eine Freude machen.
    Herzlichste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste