Meine Blog-Liste

Donnerstag, 21. Dezember 2017

Clutch MAIRA - Kreativlabor Berlin




So kurz vor Weihnachten gibt es noch ein neues Ebook von Julia ( kreativlabor Berlin) und das ist genau der richtige Zeitpunkt!
Wer braucht noch ein schnelles Lastminutegeschenk für die Mama, Freundin, Tante, Nachbarin...oder einfach nur weil es Spaß macht zu nähen?!
Dann seid ihr mit diesem tollen TOLlen TOLLEn Ebook genau richtig.
In diesem Ebook werden dir zwei verschiedene Varianten gezeigt, wie du schnell und einfach deine eigene Clutch nähen kannst. Clutch “Maira” ist nicht nur ein einfaches Accessoire, sondern kann dein Outfit den richtigen Farbklecks geben oder eine passende Ergänzung sein. Mit Patchwork auf der Vorderseite oder einem interessanten Trageriemen kannst du dir ganz einfach deine Clutch selber nähen. Die beiden Clutches aus dem Ebook können entweder aus festen Materialien wie Kunstleder oder Kork genäht werden, aber auch Baumwollstoffe, Canvas, Cord & Co. eignen sich hervorragend. Du bist der Designer! Das Schnittmuster entstand in Zusammenarbeit mit Maira alias „Mairao“ – schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei.


Ich habe die Patchworkvariante aus Leder genäht und bin echt begeistert. Die kleinen Dinger sind echte Hingucker und praktisch sowieso. Bei der nächsten Party darf gleich eine mit. 


Die zweite Variante ist aus Wildleder (das war eine echte Herausforderung beim Nähen) in Kombi mit kupferfarbenen Resten. Hier habe ich als Trageriemen eine Kette (aus dem Baumarkt) angebracht.....kann ich mir auch gut vorstellen als lange Kette zum Umhängen, da braucht man nur auf beiden Seiten eine Lasche anbringen ....damit seid ihr der HIT auf jeder Party.


 Auf Pinterest KLICK könnt ihr euch die zauberhaften Designbeispiele anschauen. Bei mir folgen auf jeden Fall noch einige dieser zuckersüßen Teile.


Ihr bekommt das Ebook HIER, HIER oder auch HIER 

verlinkt: RUMS, TT

Ich wünsche euch ein paar aufregende vorweihnachtliche Tage und nicht stressen lassen ihr Lieben. Wer noch an meinem Gewinnspiel STRANDLÄUFERTASCHE teilnehmen möchte ----------HIER noch schnell kommentieren bis zum 23.12.





2 Kommentare

  1. Hej bella,
    Die clutch sieht in den versionen schon sehr edel aus,richtig fein zum ausgehen:-) gefällt mir! Ich wünsche dir und deinen lieben noch ein ganz entspanntes und schönes weihnachtsfest :-)...ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    die Clutchs sind beide wunderschön geworden, und so sauber verarbeitet - da steckt viel Arbeit und Geduld drin :).
    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste