Donnerstag, 8. März 2018

Delaribag #3




Es ist soweit.....die liebe Nine von delari hat ihr 3. Taschenebbok, delaribag #3 herausgebracht. Ich durfte beim Probenähen dabei sein und habe mir auch eine süße kleine Tasche gezaubert.


Ebook delaribag#3 - die wandelbare Tasche mit 3 Tragevarianten. 
Simpel über die Schulter, im Cross-Body-Look
oder als Bauchtasche


Die delaribag#3 ist die langersehnte Tasche von delari. 
Nach der delaribag#1 und delaribag#2 wurde es endlich Zeit für eine kleine schicke Tasche zum Feiern oder für einen Stadtbummel.

Diese Tasche ist natürlich nicht nur eine Tasche, sie kann so viel mehr.
Trage sie einfach simpel als Tasche über die Schulter oder im angesagten Cross-Body-Look.
Und durch ihre durchdachte Trägerführung kannst du deine delaribag#3 auch Ruck-Zuck in eine Bauchtasche verwandeln. 

Das ist nicht nur voll im Trend 2018, sondern auch noch super praktisch, wenn man mal die Hände frei haben möchte. 


Innen ist die Tasche natürlich durch einen Reißverschluss geschützt.
Durch die auffällige Kette als Träger wird die delaribag#3 noch mehr zum Hingucker.
Verschiedene Verschlüsse haben hier Platz. 
Zum Beispiel mit Karabiner wie bei der delaribag#1

Du kannst dich kreativ austoben oder es schlicht belassen. Ganz in deinem Stil.
Mit der detaillierten und bebilderten Anleitung führe ich auch dich als Anfänger zu deinem neuen It-Piece.
Es gibt drei Trägervarianten. Entscheide dich:
#TeamKette#TeamEasy oder doch #TeamDIY
für jeden ist etwas dabei.

Die Tasche verfügt über drei Fächer, eines wird mit einem Reißverschluss verschlossen.


Auch hat die delaribag#3 noch so ein paar kleines Extras die deine Tasche zum neuen Lieblingsbegleiter machen werden.
delaribag#3 - Die Fakten auf einen Blick:
• Schwierigkeitsgrad: Mittel
• bebilderte und detaillierte Anleitung
• drei verschiedenen Trägervarianten
• extra Tasche

• PDF Dateien 


Ich habe mich für eine verspielte romantische Tasche entschieden, hellblaues Kunstleder in Kombi mit Rosenstoff von Gütermann. Meine Kette ist schlicht weg aus dem Baumarkt mit einem Seidenband von Union Knopf aufgehübscht. Alle Verschlüsse sind auch von Union Knopf....ich mag dieses Rosegold. 
Grundsätzlich bin ich ja ein Fan von großen Taschen....für den Alltag, damit alles rein passt.....aber zum Feiern oder braucht man ja nur Handy, Lippenstift und Kosmetikzeugs. von daher finde ich sie dafür echt klasse und sie durfte auch schon mit mir ausgehen.

Das ebook bekommt ihr HIER 

verlinkt. RUMS





3 Kommentare

  1. Liebe Bella, was für eine wunderschöne Tasche, Die Kette als Träger finde ich klasse, mal etwas anderes.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch ist die geworden!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche ruft ganz laut deinen Namen!
    Die passt so gut zu dir, da stimmt einfach alles!
    Besonders gut gefällt mir das Inennfutter dazu, das ist ein Extrahingucker, wenn man die Tasche öffnet!
    Ich wünsch dir ganz viele tolle Anlässe, dieses Schmuckstück auszuführen!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...