Meine Blog-Liste

Dienstag, 30. Oktober 2012

Wieder da !




So eine Woche faulenzen und gar nichts tun ist eigentlich nicht so mein Fall. Auch wenn ich frei habe.....irgendetwas habe ich immer zu tun und Spaß dabei.......Familie, Haus und Garten, neu dekorieren und natürlich auch nähen und stricken und nicht zu vergessen das www durchforsten. Jetzt kommt das große ABER.......die herzensüße Familie hat gefaulenzt und das nicht zu knapp. Eine Woche Cran Canaria......Sonne tanken hier hats geschneit, aber das wisst ihr ja, grins, sich an einen gedeckten Tisch setzen, verwöhnen lassen und im Pool baden und und und. Ok, ok Insel erkunden stand an einem Tag auch auf dem Programm und das war auch ein wirklich tolles Erlebnis. Sehr zu empfehlen, ein tolles Riu Hotel RIU PALMERAS mit freundlichem Personal und gutem Essen. Zu dieser Jahreszeit war es auch nicht überlaufen und am Pool gab es zu jeder Zeit eine Liege. Entspannen stand somit hauptsächlich auf dem Plan. Nach dieser Woche chillen sind wir nun im kalten Deutschland..........brrrrrrrr, der Garten muss winterfest gemacht werden, Kamin ist an und zu Hause ist es auch wieder schön. 





Ich freue mich noch über ein paar freie Tage und etliche Stunden an der Nähmaschine.......es kam eine kleine Stofflieferung.....freu freu freu.





Hier unser Urlaub in ein paar Bildern:










Habt Sonne im Herzen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste