Meine Blog-Liste

Donnerstag, 1. November 2012

Tageswerk



Grauer Himmel am Morgen.....raus aus dem Schlafanzug und rein in die Joggingklamotten eigentlichen blöder Name, ich gehe ja nicht joggen ....eher das Gegenteil. Gleich nach einem leckeren Frühstück habe ich mich in mein Nähkämmerlein verzogen und ward so schnell nicht mehr gesehen. Die neuen Stoffschätze mussten ausgepackt und begutachtet werden und meine Handytaschensammlung war etwas geschrumpft. Nachschub musste her und das nicht zu knapp.....Päuschen mit einem leckeren Kaffee und zwischendurch ein paar Häkelblumen gezaubert. Häkelblumen oder Häkelrosen habe ich ja schon etliche ausprobiert. Das war jetzt mal eine neue und sehr sehr einfachen Anleitung von CONNY . Toll bebildert und gut erklärt ist diese Anleitung wirklich gut auch für Anfänger geeignet.


Zwischendurch hat sich die kleine herzensüße Dame ein Blümchen gemopst und ihr Loopschal musste damit aufgehübscht werden.








Inzwischen schon eine recht staatliche Häkelblumensammlung......


Von meiner Handytaschensammlung zeige ich euch morgen noch ein paar mehr herzensüße Teile.....

Ich wünsche euch einen schönen Abend und startet gut in den November.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste