Meine Blog-Liste

Dienstag, 27. November 2012

Karlotta for Kids



 Wer lugt denn da so neugierig und lustig um die Ecke.........wartet, jetzt ist es besser zu erkennen.....









eine Karlotta für kleine herzensüße Mädchen, auch in einem zarten und jungen Alter hat man Unmengen von Haarspangen und solchen Mädelskram. Dafür fand ich diese Karlotta echt niedlich....was sagt Ihr dazu?


ich hab mich doch selber tatsächlich mit auf das Bild gemogelt.....tzzzzzzz


die herzensüße kleine Dame hat sich inzwischen mal selber fotografiert. Ich habe ein ganzen Haufen von solchen Fotos....grins.



Das andere pelzige Tier in der Familie...nun ja....bekommt von dem ganzen Trubel nicht so viel mit und liegt vor dem Kamin.....auf MEINEM NEUEN GENÄHTEN Sitzkissen....tja, Katzen suchen sich immer die besten Plätze aus.



Habt eine schöne Woche und lasst euch nicht stressen vom Vorweihnachtstrubel.....ich geh mal dekorieren




1 Kommentar

  1. Liebste Bella,

    das Täschchen ist zuckersüß! Der Frosch sieht so lustig aus :)
    jaaaa, die Katzen wissen ganz genau wo es am kuscheligsten und wärmsten ist!! hihi. So sind sie eben.
    hab einen wunderschönen Nachmittag und sei ganz lieb gegrüßt,
    Duni

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste