Meine Blog-Liste

Samstag, 3. November 2012

Handytaschennähwahn

7 Kommentare

  1. hi, jetzt mußte ich mir erstmal deine Handytaschen anschauen....cool...

    In Häkelbumen habe ich mich auch versucht...das häkeln kein Problem..nur das zusammen nähen ist nicht meine Welt. Vielleicht waren 50 Maschen einfach zu viel....

    lieben gruß claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. grins....50 Maschen sind echt ne menge, nehme immer nur so 35, je nach Wolle. und mit dem Zusammennähen....du hast sooo recht, übel. Das mag ich auch nicht. Ich nähe ab und an einfach mal mit der Maschine drüber....geht auch und ist fix erledigt.

      Löschen
  2. wow, da hast du aber eine menge herziger handytäschli genäht!!! :-)
    deine karlottchen sind auch so süss, wirklich ein lässiger schnitt!
    herzlich willkommne auf meinem blog! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,

    meine Güte warst Du ein fleißiges Bienchen :)
    Die Täschchen sind alle ganz toll; besonders gefallen mir die mit Polkadots und den Eulen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche und sei ganz lieb gegrüßt,
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die lieben Kommentare....freu mich das sie euch gefallen. Ich wechsle meine Handytasche bald täglich......pssst zwinkre

    AntwortenLöschen
  5. Hey (:
    Die sind ja wirklich goldig (: Kannst du vielleicht posten, wie das funktioniert? Dann würde ich mir liebend gerne selber eine machen, denn mein handy leidet in letzter Zeit leider ganz schön :/
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, MAche ich nachher gleich mal. muss noch ein paar fertig machen und dann mache ich nebenbei mal knips
      Grüße

      Löschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste