Meine Blog-Liste

Samstag, 17. November 2012

Paketschnur mal anders

3 Kommentare

  1. Liebe Bella,

    Deine Körbchen sehen nicht nur hübsch aus sondern sind noch praktisch dazu! Ich bin begeistert! Ich habe erst vor kurzem mit dem Häkeln begonnen und traue mich an solche Dinge noch nicht ran ;-)
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag! allerliebste Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Idee! Ich brauch ja auch immer solche Aufbewahrungsmöglichkeiten. Und wenn die auch noch so hübsch aussehen: Perfekt!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Worte.....ich habe schon eine ganze Familie :-)) gehäkelt. ist ja auch ein tolles Mitbringsel, mit Süßigkeiten oder ählichem gefüllt und schon hat man ein Geschenk.
    Habt einen schönen Tag

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste