Meine Blog-Liste

Freitag, 14. Dezember 2012

Geliebtes Zuhause......gewonnen!!



ich habe doch tatsächlich gewonnen.......freu und tanzimkreis.........Geliebtes Zuhause macht in diesem Jahr eine tolle Adventskalenderverlosung. Jeden Tag ist hinter den Türchen ein sehr schönes Geschenk versteckt. Bei Facebook oder auf dem Blog muss man einen Kommentar hinterlassen und dann hofft man/frau auf ein bisschen Glück. Heute morgen hat das mir das doch glatt gleich den Tag erhellt, mein Name stand unter den Gewinnern. Ich bin sowieso ein riesiger Fan vom "Geliebten Zuhause" und in meiner Küche finden sich schon die einen oder anderen Dinge wieder. 

Das ist mein Gewinn....und gleich habe ich ein Geschenk für den lieben Gatten....ich hoffe er liest das hier mal gerade nicht....also pssssssst ;-)

fehlt uns somit nur noch der passende Weber-Grill dazu......

Ich wünsche euch einen herzensüßen Start ins we....bei uns kränkeln die kids etwas, also ganz viel Vitamine essen.








1 Kommentar

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Bella und ich bin gespannt was Dir Dein Mann alles schönes zaubern wird :-) Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste