Meine Blog-Liste

Montag, 10. Dezember 2012

Boshi - Mützenhäkelfieber




Draußen ist gerade fast überall eine wunderschöne Schneelandschaft und wer bis jetzt noch nicht im Winter - und Weihnachtsstimmung war, der ist es jetzt auf jeden Fall. Das ist genau die richtige Zeit sich vom Boshimützenstyle anstecken zu lassen. Sicherlich kennen viele von euch die häkelnden Männer ;-)) ......ich habe mich anstecken lassen und mir das Buch zugelegt und schon war es um mich geschehen. Mit dicker Wolle und wirklich superleichter Anleitung hat man so eine Mütze in null Komma nix gehäkelt. Gestern hat der herzensüße Gatte ohne Kopfbedeckung !!!!! Schnee geschaufelt....geht ja mal gar nicht. So habe ich gern musste ich natürlich ihm gleich eine häkeln, da es ja den ganzen Tag geschneit hat, konnte er sie dann abends auf dem Weihnachtsmarkt auch gleich aufsetzen. UND.......er findet sie gut, das ist ja manchmal nicht immer einfach mit den Männern. Die kleine Dame des Hauses hat auch schon eine und der Sohnemann steht auch in den Startlöchern.......ich geh also mal häkeln.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste