Meine Blog-Liste

Dienstag, 7. Februar 2017

schwarz-weiße Katzenliebe




Kleider sind ja so total meins, ziehe ich gerne an, zu jeder Jahreszeit, nähe ich gerne....egal ob bunt oder schlicht......meins meins meins!!!
Fine von Evlis Needle ist so ein Schnitt, den ich immer und immer wieder nähen werde. Er ist so flexibel und ob sportlich oder schick....macht was her. 


Wer mir auf Insta folgt weiß, ich bin ein Katzenfan ( wie viele Nähtanten ....kicher) und so war es klar.....es musste so ein Stoff her. Ich finde den sooo knuffig.


Am Saum bei den Ärmeln habe ich schwarze elastische Spitze vernäht


und auch am Halsausschnitt findet sich die Spitze als kleine Stehkragen wieder.....miau!!!!
Dazu eine Leggins oder Strumpfhose und das Outfit steht. 

verlinkt: HOT, Dienstagsdinge

Heute ist es hier wieder brrrrrrrrr. Als macht es euch kuschlig und gemütlich.






4 Kommentare

  1. Wow, der Schnitt gefällt mir auch richtig gut. Genau die richtige Form für über eine Leggings. Den Stoff finde ich total süß...
    Sind denn so viele Nähtanten Katzenfans? Ich dachte immer das sind eher die Häkel- und Stricktanten, grins.
    Ach, egal...ich bin es eh
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Cool 💕💕💕 ich habe mir ein Kleid mit kleinen Ankern genäht....und musste mir anhören das es ein paar viele Anker wären pf
    Wenn ich dich ansehe da soll nochmal eine was sagen.....ich finds cool und trage meins nun mit einer Portion mehr Gleichgültigkeit ☺️
    Liebe Grüße Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
  3. Ich find deine Fine superklasse!
    Der Stoff wird durch die Spitze am Kragen und Ärmelsaum sehr aufgewertet von verspielt zu damenhaft!
    Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Das steht dir sooo gut! Sieht klasse aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste