Meine Blog-Liste

Dienstag, 24. Januar 2017

** DIY - Poncho nähen **





Ich bin ja ein ausgesprochener Poncho-Fan.......schnell übergezogen und fertig. Man kann sich so herrlich einkuscheln und je nach Stoffwahl und ob mit Kragen oder ohne .....eigentlich das ganze Jahr tragbar. 

Ihr braucht für einen Poncho nicht viel....1m x 1m Stoff, eure Nähmaschine und maximal 30 min Zeit.....schon kann es los gehen.

Na, Lust bekommen????? Wollt ihr euch auch einen Poncho nähen????
Dann mal los.
Ich habe für euch mit geknipst. 
Die Anleitung findet ihr unter dem Link 

verlinkt. HOT

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nacharbeiten und beim Tragen. Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden! 




4 Kommentare

  1. Hallo Bea,
    ich liebe es Ponchos zu tragen und habe mir gerade direkt die Anleitung runtergeladen. Danke recht herzlich dafür...ich werde Dich wissen lassen, ob ich auch so schnell fertig war, grins.
    Dein Exemplar gefällt mir jedenfalls richtig gut.
    Ich würde Dir für den Download gerne einen kleine Tipp geben. Vielleicht könntest Du aus dem Word Dokument einfach eine PDF Datei machen, ich hatte erst Schwierigkeiten beim öffnen und dann beim runterladen. Fast 70 MB sind für viele Rechner schon eine hohe Hausnummer(bei mir duldet das der Virenscanner nicht) und als PDF wären es nur knapp 3MB
    Ich hoffe Du sieht das jetzt nicht als Belehrung an!
    Ich freue mich drauf Deine Anleitung nach zu arbeiten
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke liebe Bettina.....ist mir gar nicht aufgefallen, manchmal ist man betriebsblind. Lach....bin für jeden Tipp dankbar.......liebste Grüße Bella
      Ist geändert......funktioniert es jetzt besser?????

      Löschen
    2. Ja, perfekt.
      Einen schönen Tag wünsche ich Dir
      Liebe Grüße
      Bettina

      Löschen
  2. Oh ma, Bella!
    Jetzt muss ich noch was mehr nähen!
    Jaaaa, ich mag Ponchos auch gern!
    Und deiner sieht so toll aus!
    Ich werd gleich mal schauen, was mein Stofflager hergibt...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste