Meine Blog-Liste

Dienstag, 3. Januar 2017

Rucksack Halvar




Ein neues Schnittmuster von Kreativlabor Berlin ist bereits seit Dezember online.....Rucksack Halver.
Ich durfte beim Probenähen mit dabei sein, durch die Feiertage zeige ich ihn euch aber jetzt erst hier im Blog.


 Der Rucksack “Halvar” ist dein idealer Begleiter für den nächsten Ausflug, zum Shoppen oder Wandern. Der Rucksack hat eine große Innentasche mit Trennfach und eine kleine Reißverschlusstasche. Zusätzlich gibt es eine kleine aufgesetzte Tasche auf der Außenseite, damit alles sicher verstaut und leicht auffindbar ist. Die Träger sind längenverstellbar, so dass du den Rucksack perfekt auf deine Bedürfnisse anpassen kannst. 
Die Maße des Rucksacks sind 38 cm x 27 cm x 10 (B x H x T).


Ich entschied mich für die romantische Variante mit grau, Rosatönen und etwas Spitze. Halver hat eine super Größe....nicht zu klein und nicht zu groß, er lässt sich gut tragen und die herzensüße Dame und ich streiten uns schon drum. 


Innen dafür ganz schlicht in grau-weiß.


Die Zubehörteile, wie Reißverschlüsse und Ringe für die Trageriemen sind von Union Knopf.


Das aufgesetzte Dreieck bietet Platz für eine schöne Stickerei, einen Pott oder eine Applikation. Da bei mir aber die aufgesetzte Tasche  und die Spitze insgesamt schon recht bunt sind, blieb ich doch bei der schlichten Variante. Den Rucksack gibt es auch noch in einer kleineren Variante "Mini-Halvar".


Habt eine schöne 1. Woche im Jahr 2017. 






4 Kommentare

  1. Ein toller neuer Begleiter. Kein Wunder das du um ihn kämpfen musst.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie Süß. den hätte ich auch gerne <3

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,

    der ist total schön und ich kann mir lebhaft vorstellen, dass die kleine Herzensdame darum kämpft.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella, dein Rucksack gefällt mir richtig gut. Ich glaube gern, das die Herzensdame ihn auch mag :)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste