Mittwoch, 6. Juni 2018

Mach DEIN Ding 2018




Auch dieses Jahr startet die Initiative Handarbeit das Projekt 

MACH DEIN DING

In diesem Jahr hat die liebe Anke von Cherry Picking extra dafür ein Schnittmuster für einen praktischen Rucksack entworfen. Auf der H und H in Köln im März wurde uns der Rucksack vorgestellt und zum Mitmachen aufgerufen. Im Internet habe ich schon viele tolle Designbeispiele gesehen. Es gibt auf der Facebookseite der IH könnt ihr viele tolle Rucksäcke bewundern.


Das Schnittmuster und die Anleitung findet ihr 
HIER 


Nun aber mal zu meinem Goldstück......das Material haben einige Blogger/innen von der Initiative Handarbeit ( in Kooperation mit Swafing und Union Knopf) zur Verfügung gestellt bekommen.
Ich entschied mich für goldenes Kunstleder mit passendem Kombistoff aus Baumwolle für Details und für innen.


Bei meiner Version habe ich auf die Flaschentasche verzichtet, die brauche ich nicht extra, dafür gibt es bei mir zwei identische Taschen rechts und links. Rückenteil, Innenteil und die aufgesetzte Tasche habe ich jeweils ein wenig gesteppt...gibt ein hübsches Bild. Die vordere Tasche ist ein wenig anders gearbeitet als in der Anleitung, ich habe so noch ein offenes Fach, da ich gerne Kassenzettel und solche Sachen mal fix irgendwo rein stecke.......und da muss ich dafür nicht extra einen Reißverschluss öffnen.


Den Schnitt mag ich total....der Rucksack kommt mir sehr entgegen von der Größe...perfekt für mich und er lässt sich sehr gut tragen. Er wurde schon ausgiebig getestet.
Wer also noch Lust bekommt.....auf gehts....MACH DEIN DING 2018


Sonnige Grüße 






4 Kommentare

  1. was für ein wunderschönes „Ding“! ❤️
    gefällt mir sehr sehr gut meine Süße :)
    ich wünsche dir viel Freude beim Ausführen und grüße dich ganz lieb ❤️
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Goldig! Super schön geworden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. der gefällt mir richtig gut. würde da ein a4 ordner reinpassen?
    Gruss Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Richtig edel mit dem goldenen Kunstleder. Und der Baumwollstoff passt perfekt dazu.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...