Meine Blog-Liste

Dienstag, 22. Oktober 2013

Pimp my bike



Heute ihr Lieben zeige ich euch mal ein richtiges Liebhaberstück.....leider nicht meins, aber ich würde es am liebsten auch haben
Vor meinem Lieblingsstoffladen hier vor Ort steht immer diese tolle aufgepimte Fahrrad.
Es gehört der lieben J., die dort arbeitet und jeden Tag mit dem feschen Fahrrad zur Arbeit fahren darf.

Selber hat sie leider keinen Blog.....aber ich finde das bike muss in der Bloggerwelt allen Kreativen hier mal gezeigt werden.


allerliebst in liebevoller Handarbeit hat J. das Fahrrad angemalt.
Aus einem alten Sperrmüllfahrrad entstand dieses tolle Einzelstück.



Ist es nicht zauberhaft??????


Genau der richtige Beitrag für den creadienstag und HIER und natürlich auch zum upcycling-dienstag
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag




25 Kommentare

  1. Das hast du Recht. Das musste wirklich mal allen gezeigt werden. Bitte weitergeben: Der Fahrrad ist superschön. Gut anketten :-)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Zu Recht. Das ist ja fantastisch. Eine wahre Augenweide! So fröhlich. Das gefällt mir doch!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. oh ist das schön,. genau mein geschmack. ich hab ein apfelgrünes hollandrad mit glückspilzfahrradtasche und rot kariertem sitzbezug. jetzt muss ich nur noch meine schutzbleche rotgepunktet anmalen und mir so eine tolle klingel kaufen, dann sieht es fast genause schön aus. danke fürs zeigen und liebe grüße, petra

    AntwortenLöschen
  4. Ja, genau das hätte ich auch gerne, da macht allein der Anblick schon gute Laune!

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ein tolles Rad.
    So schön mit den vielen Punkten.
    Und noch besser, dass du es zeigen durftest :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein richtiges Gute-Laune-Fahrrad!!!
    Ich kann da leider nur einen weißgetupften Sattelbezug bieten, aber mit so einer Klingel könnte ich ja etwas aufpimpen?!?
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. tolle idee uns dieses fahrrad zu zeigen - gefällt mir ausgesprochen gut :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  8. Es ist wirklich absolut traumhaft. Tolle Farb und Muster Kombi. Ich glaub ich muss mein Rad auch endlich mal pimpen, fahre so ungern damit.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ein echtes Prachtexemplar! Danke für's Zeigen!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  10. Wow wie toll!!!! Das ist doch mal eine schöne Idee! Darf ich deinen Blog-Post auf happyrecycling.blogspot.com verlinken!! Der würde dort sogar unter "Besonderes" einen Ehrenplatz erhalten!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry - vergessen! Bitte gib das Lob an die Künstlerin weiter... Ich bin ehrlich begeistert!

      Löschen
    2. na klar darfst du das machen, da freue ich mich doch drüber!

      liebe grüße

      Löschen
  11. Ja, dieses tolle Fahrrad muss wirklich mal gezeigt werden! Wow!!! Ich bin sehr begeistert. Eine tolle Inspiration für alle, die gerne ihr Bike pimpen wollen - also auch für mich! :-) Schönen Gruß an J.! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  12. oh - das ist ja herzallerliebst! tolles fahrrad - mit dem würd ich auch gern jeden tag zur arbeit fahren!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja toll geworden. Ich habe diesen Monat auch ein Dreirad gepimpt ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Allerliebst!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön!! Zum Verlieben.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  16. Außerordentlich kreativ, kann man da nur sagen!

    Ein absoluter Hingucker und war für eine Ideenumsetzung und was für eine Arbeit! :-)
    Großes Kompliment an die Künstlerin! :-)

    Besonders schön finde ich übrigens das "handmade" auf dem Rahmen... :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Na, DAS ist ja mal ein tolles Fahrrad!! Diese Rot-Türkis Kombi finde ich ganz klasse :)
    Ganz liebe Grüße in den Abend wünscht Dir,
    Deine Duni :)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bella,

    wie schöööööööööööön ist das denn; und zauberhaft ist genau die richtige Bezeichnung dafür.
    Die "J" ist ja eine richtig Kreative und genau solche Leute wünscht man (Frau) sich in einem
    Stoffladen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja dann wohl mal so ein richtiges "Unikat". Sieht soooooo schick aus, möchte ich doch gleich mit losradl´n *lach*
    Gib bitte die o.g. Komplimente alle an die Künstlerin weiter ♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bella
    Herzlichen danke dir für deine Mühe.
    Habe natürlich auch alle Kommentare gelesen und ich bin richtig stolz, dass ich so viele liebe Komplimente bekommen habe.
    Danke, danke, danke...
    "J"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen..........und du kannst auch stolz sein. Wenn du es mal nicht ankettest, frag bloß nicht ob ich es habe, zwinker!!

      Löschen
  21. Das Fahrrad ist wirklich super!! ich überlege mir auch schon eine Weile, ob ich nicht das alte Fahrrad von meiner Mama aufpimpen soll :D
    liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste