Meine Blog-Liste

Freitag, 18. Oktober 2013

Grund zur Freude



Ja....heute ist Freitag ....bei mir auf jeden Fall FREUTAG 

zum einen freut sich unsere Mau das wir wieder da sind 


sie genießt die Streicheleinheiten und die Wärme vor dem Kamin

Der zweite Grund...siehe Bild!!!! Ich habe es getan, nach langem Überlegen hin und her, wohnt nun seit heute eine Overlock bei mir


Auf verschieden Blogs habe ich immer das FÜR und WIDER solch eines Maschinchens verfolgt und mich dann in meinem Stoffladen beraten lassen. 

Ich bin dann mal HALLO sagen zu meiner enlighten :-)))





10 Kommentare

  1. oh wie schön, die katze ist zufrieden und du kannst jetzt overlockend loslegen :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch zu besten entscheidung überhaupt ! wirst
    bald sehen, ein nähen ohne ovi erscheint dir bald
    unmöglich ! und dann auch noch so ein tolles modell ;-)

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. das kann ich nur bestätigen...
    oh schon weiß eingefädelt ;-)... ist ganz einfach, oder?
    dann wünsch ich dir noch gaaaaanz viel spaß mit deiner enlighten :-)
    LG Jenny :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, jaaaa liebe Jenny das ging ganz flott, du hattest recht!!!

      Löschen
  4. Du Liebe,

    ja so eine Ovi ist ein feines Teil....wenn man dann mal die Technik so richtig versteht ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß, Bella! :-)

    Da möchte ich aber jetzt schon gerne Bauchi kraulen und deine Ovi könnte ich dir glatt entführen.
    Sieht klasse aus, das Teil! Viel Spaß damit - bestimmt zeigst du uns bald erste Ergebnisse, nicht?

    Aber ich hoffe ja darauf, dass zu Weihnachten mein Elend ein Ende hat. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß mit deiner "Neuen", glaub mir es war eine gute Entscheidung!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, toll! Glückwunsch zu Ovi! Ein wahrer Freutag!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste