Meine Blog-Liste

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Wieder da....



...aus den sonnigen Gefilden der Türkei.
Eine Woche faulenzen und die Sonne genießen, 33 Grad und blauer Himmel so wie es im Buche steht, sehr freundliche türkische Menschen und viel Spaß für die Kids. 
Wir waren in Side und es war sehr sehr erholsam für uns alle. 


wundervolle Lampen toll in Szene gesetzt



Granatapfelsaft ist super lecker!!



eine kleine Erfrischung zwischendurch ;-)


Nein, das ist keine Postkarte....der Himmel war wirklich genau so!!!!



Gewürze auf dem türkischen Basar . 
Eine schöne Woche ist leider zu Ende, aber wir nehmen die Sonne im Herzen mit hier nach Deutschland.

Und ich muss sagen........ich habe euch vermisst ....eine Woche Auszeit von der Welt mit begrenztem Wlan tut gut, keine Frage....ABER zu bloggen und zu schauen bei euch, selber zu nähen und zu probieren.....hach.....ich bin doch froh wieder zu Hause zu sein.

♥ ♡ dicke Willkommensumarmung an alle meine neuen Leser, ich freue mich das ihr bei mir bleiben wollt und viel Spaß bei und mit mir.♥ ♡

Ich habe einiges Nachzuholen......Stoffvernichtungsprojekt von Emma ( die Kissenwoche habe ich verpasst, hole ich aber noch nach) und einige mails wollen noch beantwortet werden.......dann mal mit neuem Elan ran an die Sache!!!!

P.S. meine BIG Schnabelinabag hat sich super als Strandtasche geeignet....alles drin und gut zu tragen, perfekt.....und sie ging auch als Handgepäck mit in den Flieger. Also wer sich noch eine solche Schnabelina nähen möchte......ihr könnt euch das Schnittmuster noch HIER auf dem Blog runter laden.




6 Kommentare

  1. Hello again! Schön, dass du wieder da bist!

    Na, das sieht ja traumhaft aus! Dieser Himmel, da konntest du ja nochmal richtig Sonnenstrahlen sammeln!
    Und jetzt willkommen im deutschen Herbst
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück, liebe Bella!
    Schön, dass Du wieder da bist :) So schön dieser strahlend blauer Himmel! Und das Lampionbild finde ich auch ganz klasse!
    Ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,

    schön, dass du wieder da bist und tolle Bilder hast du auch dabei. Wow was für ein Wetter, ich
    denke da hast du hier nichts verpasst.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Na, da hattet ihr aber wirklich traumhaftes Wetter!!!! Bekommst du da bei diesem deutschen Schietwetter nicht direkt die Krise??? ;-)
    Das Bild mit den Lampen finde ich schön, möchte auch immer soooo gerne mal so eine haben.....find nur keine....;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Da bist du ja wieder! Hurra!

    Schöne Bilder hast du uns da mitgebracht, da kann ich mir gut vorstellen, dass ihr es genossen habt.

    Allerdings freut man sich nach ein paar solcher Tage auch wieder auf zuhause und genauso sollte es auch sein. :-)

    Willkommen zurück und wir warten dann mal, was du als Nächstes unter der Nähmaschine rausholst... *g*

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Beim Anblick des blauen Himmels auf dem Foto wird man ganz neidisch! Tolle Bilder und Willkommen Zuhause ;)

    LG Michéle

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste