Meine Blog-Liste

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Strickfieber




Die Molliemakes  ist eine von mir heißgeliebte Zeitschrift….ich denke viele von euch kennen sie ja. Vor kurzem lag die neue Ausgabe in meinem Briefkasten und ich glaube so schnell habe ich noch nie Wolle für ein Projekt rausgesucht….noch beim Schließen der Tür wusste ich….diese Eulenstulpen MUSST du haben!!! Kein wenn und aber…..es musste einfach sein


ich hatte kein grau an diesem Tag im Hause, aber dunkles lila von Handschuhen vom letzten Jahr



fix die Nadeln gespitzt und los ging es. Die Stulpen sind wirklich sehr schnell und auch einfach zu stricken. Vielleicht nicht unbedingt für Strickanfänger, aber wer schon mit einem Nadelspiel stricken kann, ein Klacks.


und siehe da, fertig und mit lila Herzchenaugen hat die kleine herzensüße Dame ausgesucht  sind die 
E wie Eulenstulpen fertig. Ich will jetzt hier an dieser Stelle lieber nicht sagen, dass es doch endlich richtig Herbst werden soll, so mit Regen und kalt und so denke ich mir……der Winter kommt doch sicherlich :-) 

Ab damit zu RUMS!

Ich danke euch für die lieben Kommentare zu meiner MISSI, die nächste Zwergenschönheit liegt schon halb fertig im Nähzimmer und will das Licht de Welt erblicken!






13 Kommentare

  1. Liebe Bella, das war auch mein Gedanke, als ich die Mollie Makes in Händen hielt. Aber Stricken mit Nadelspiel!? Oh je... Ich glaub', da komme ich lieber zu dir und bewundere deine lila Eulenstulpen. :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja klasse geworden, Bella! :-)

    Sieht einfach spitze aus und die Herzchenaugen sind eine tolle Idee!

    Wenn ich mir allerdings die Stärke von deinem Nadelspiel so betrachte... Nein, danke, so filigranes Zeug ist nicht für meine Hände gemacht - da breche ich mir die Finger! *lach*

    Ich schließe mich also - mal wieder - Katharina an und bewundere sie lieber an dir!

    Apropos ... wo sind die Tragebilder?? ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt, die Tragebilder fehlen noch, aber das musste mal wieder fix gehen mit dem fotografieren...aber das hole ich nach...ich kram sie aus de Handtasche wieder raus

      gruß Bella

      Löschen
  3. Einfach nur genial. Da werde ich doch gleich mal auf Zeitungsjagd gehen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,

    du kannst hier doch nicht immer so schöne Sachen zeigen, die ich dann auch gerne haben will.
    Die Armstulpen sind der Hammer.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub, ich muss auch noch zu stricken anfangen!!!
    Total schön!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. ja, ja, ... *seufz* ich sah den Titel ...
    erster Gedanke: Wow! Super! Haben will! ...
    zweiter Gedanke: Mist! Das krieg ich ja nie hin ...
    und nun freu ich mich sehr, das du das so mal eben hingekriegt hast :o)
    ich glaub, dein Lila gefällt mir noch besser als grau ...
    Toll!
    viele Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  7. Sieht superschön und vorallem sehr warm aus ♥

    GGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Pulswärmer, Bella!
    Ich habe übrigens endlich meinen Tagger-Post fertig! Du musst aber Zeit zum Lesen mitbringen ;-)
    http://pamelopee.blogspot.de/2013/11/10-more-things-about-me-schon-wieder.html
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh...danke fürs mitmachen, gehe gleich mal lesen!!!

      Schönen Sonntag

      Löschen
  9. danke für die tollen lieben Worte

    schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  10. Die Molliemakes-Eulenhandstulpen finde ich immer wieder schön.
    Die Idee mit den Herzchenaugen ist süß!
    Irgendwann werde ich die auch noch mal probieren...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste