Meine Blog-Liste

Sonntag, 3. November 2013

letztes Stoffvernichtungsprojekt - Buchhüllen



Der Oktober ist schon vorbei und so endet auch das Sroffvernichtungsprojekt von Emma.

Thema war 

Das ist eine wirklich nette Idee der Stoffvernichtung und so aufgehübscht mag man doch Hausaufgabenhefte, Notizbücher, Kalender.....und und und noch tausend mal mehr.
Buchhüllen habe ich schon ziemlich oft genäht und dabei ist mir aufgefallen, dass ich sie auf dem Blog noch gar nicht gezeigt hatte. Allerdings sieht mittlerweile die Hausaufgabenhülle der kleinen Dame auch nicht unbedingt mehr vorzeigbar aus kleine und große Flecken tummeln sich zwischen den Schildkröten und Blumen   . So habe ich dann einfach noch ein paar Notizbücher aufgehübscht


ich bin immer noch in den Herbsttönen geblieben.....braungetupft mit kariert kombiniert



ein Apfelstöffchen mit Sternenappli



hier eine braune schlichte Vogelappli




Da sind alle meine herbstlichen Buchhüllen 

schade....damit geht das Projekt von emma zu Ende....Danke liebe Emma, es hat wieder viel Spaß gemacht und es ist auch einiges an Stoff verschwunden, der Stoffschrank ist aufgeräumt und eine Overlock ist jetzt in meinem Besitz....ich kann jetzt mal ordentlich Jersey kaufen gehen und neue Projekte in Angriff nehmen. 

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag, sammelt Kraft für die neue Woche und zündet Kerzen an in der nun folgenden dunklen Jahreszeit.

Mein Post wandert heute auch noch zu Line, sicherlich finde ich da auch wieder eine neue Idee!






10 Kommentare

  1. Die sehen alle toll aus, gerade in den Herbstfarben und mit den schönen Applikationen! :-)

    Besonders toll finde ich ja, dass DU es schon zur Ovi geschafft hast, ich muss mich noch ein wenig *hibbelhibbel* gedulden!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind ja alle wunderschön geworden ♥♥


    GGGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,

    das war eine wunderschöne Aktion und ich habe sehr gerne bei dir geschaut. Ich hätte auch gerne mitgemacht, aber es ist wie immer die doofe Zeit. Deine Buchhüllen sind wunderschön geworden. Eine Ovi hätte ich auch gerne;-)

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    wie schön, dass du wieder mit dabei bist und danke für deinen lieben Kommtar ;)

    Finde deine Buchhülle super gelungen und die Applis ♡♡♡ - mit welchem Stich vernähst du die?

    Nächstes WE gibt's eine Geburtstags-tags-Verlosung in meinem Blog! Hoffe, du schaust vorbei... :)

    Alles Liebe Line

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    die Buchhüllen sind traumhaft schön!! Tolle Stoffe hast Du da ausgesucht :)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und schicke die
    allerliebsten Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübsch. Ich unterstütze deine Theorie, dass hübsche Sachen unangenehmes Hausaufgaben leichter machen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. ... die sehen klasse aus, eine schöner als die andere ...

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr, sehr schön aus! Die Stoffe passend zur Saison und toll genäht! !
    Bin heute auch am Stoffevernichten, lauter kleine Mug Rugs entstehen gerade.
    Herzliche Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste