Meine Blog-Liste

Dienstag, 26. November 2013

Melonenbag in klein




Ich bin in letzter Zeit wirklich im Nähwahna.......möchte gern meine Weihnachtsgeschenke und auch noch den einen oder anderen kleinen und großen Auftrag fertig bekommen. In der Adventszeit wird dann hoffentlich genug besinnlich Zeit bleiben....ich hoffe!!!

So entstand für eine kleine Dame diese Tasche

Schnitt: Melonbag , könnt ihr euch als Freebook holen Diesmal die kleine Version. In groß durfte ich sie schon Probenähen KLICK

Der Schnitt lässt sich wirklich toll nähen und lässt viel Raum für eure eigene Kreativität. 


als Wickeltasche für den Kinderwagen ( den gibt es zu Weihnachten)


innen mit gelben Stoff und Reißverschluss zum Schließen




 Kunterbunt mit pink, türkis und Punkten....aber irgendwie passen die Stoffe doch zusammen



Ich hoffe die kleine Dame freut sich darüber. 

Eine schöne letzte Novemberwoche und sicherlich seid ihr alle am Basteln und Werkeln für den Adventskalender oder die Adventszeit....ich liebe es

Schönen Creadienstag






12 Kommentare

  1. Wunderbar geworden! Die Stoffauswahl ist perfekt zu diesem Schnitt!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Bella!

    Die Kleine ist ja ein echter Traum! Ich glaube, ich habe einen Zuckerschock und bin verliebt! ♥

    Soooooo hübsch ist die geworden. Tatsächlich sehr bunt, das ist richtig, aber zusammengenommen sieht es einfach nur toll aus!
    Mal ehrlich, die ist doch vieeel zu schade für den Kinderwagen... Magst du sie nicht lieber mir schicken?? *kicher*

    Nein, nur Spaß, die ist wirklich ganz, ganz toll!

    Liebe Grüße
    SAbine

    AntwortenLöschen
  3. Boh, du kannst so toll nähen!!
    Die Tasche ist so schön geworden, sowohl in Stoffauswahl , aber auch in der Ausführung.
    Mensch, da fehlt mir echt die Geduld und das Können (!!!!) zu.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön. Ich bin mir sicher, dass sich die junge Dame freut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. oh toll! ich hab dich mal auf der freebieseite verlinkt.

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  6. Ja, und wo ist der Fuchs, Bella!? *lach* ... Ein süßes Melonentäschchen! Die kleine Dame wird sich ganz bestimmt freuen. :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, der Fuchs vorn drauf war Variante B .......und sicherlich folgt auch noch so eine Version

      Löschen
  7. Wow, sehr, sehr schön Bella.
    Die Stoffe passen super zusammen und so schön bunt. Genau das Richtige für eine kleine Dame.
    Da wird sie sich aber riesig freuen.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,

    die Tasche ist wunderschön geworden und du hast schöne Stoffe ausgesucht. Da wird sich
    aber eine kleine Dame sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. ich danke euch für die so lieben Worte, freut mich das die Tasche euch auch so gut gefällt....da macht das Nähen gleich doppelt so viel Spaß

    Bella

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste