Meine Blog-Liste

Sonntag, 10. November 2013

Herbstzeit ist Loopzeit



Die Tage werden kürzer und das Wetter wird stürmischer
die dicken Jacken und Mäntel werden rausgeholt und Stiefel gehören zum täglichen Outfit
Handschuhe und Mütze liegen stets griffbereit und haben bald ihren festen Platz in der Handtasche
Was fehlt noch???

Ein LOOP...ach was sage ich....natürlich nicht nur ein LOOP, sondern passend zu jeder Jacke oder einfach nach Lust und Laune 
egal ob gestrickt, gehäkelt oder genäht
einfach nicht mehr weg zu denken


Hier ein Loop mit dem Apfelstoff und weinroter Fleeceseite



der gleiche Fleecestoff kombiniert mit einem Eulenstoff 


ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag und schaut doch mal bei LINE vorbei 





12 Kommentare

  1. oh wie fein :) den Apfelstoff hab ich auch schon verwurstet :) in einer Patchworkdecke... und die Eulen sind auch allerliebst B) einen guten Sonntag dir!!

    AntwortenLöschen
  2. richtig, richtig, mit Loops ist es wie mit Taschen ... stimmt´s?
    Davon hat Frau nie genug ;o)
    und es ist doch immer wieder schön, die Wahl zu haben, so ganz nach Lust und Laune :o)
    nun ist deine Sammlung ja um zwei wunderhübsche Loops reicher!
    liebe Sonntagsgrüße, Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir...ja....es ist wie mit den taschen, zwinker

      Löschen
  3. WOW die sehen beide total genial aus!
    Der mit den Äpfeln, könnte mir auch gefallen, und der mit den Eulen ist auch nicht schlecht ;)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend!

    AntwortenLöschen
  4. Den Apfelstoff finde ich ja sowieso ganz toll! ♥

    Und mit dem roten Fleece kombiniert, wärmt er nicht nur, sondern sieht auch noch ein wenig nach der wärmeren Jahreszeit aus... *seufz*

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,

    deine Loops sind beide wunderschön und zu jeder Jacke ein passender muss sein ;-).
    Ich nähe ja nicht so viel für mich selbst, aber ab und an ein passende Loop brauche ich auch.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kmbi aus B/W -Stoff und Fleece, da wird mir schon vom Schauen kuschelig warm um den Hals!;-)
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Loops kann man nie genug haben ... In allen Farben... In Fleece, BW und Jersey :0) Deine Farbkombis sind sehr schön... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. Die sind beide ganz toll geworden, liebe Bella!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. süß :) ♥
    lg

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  10. danke euch für die warmen Worte zum wärmenden Loop...heute aktuell 3 Grad.....ich kann es gebrauchen

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste