Meine Blog-Liste

Donnerstag, 7. November 2013

Mal was für Männer



Was für Männer nähen ist ja immer so eine Sache......ich glaube es fehlt manchen einfach der Zugang zu diesem Thema.....hüsterchen....oft zumindestens, zwinker  . Sie haben ja alles und brauchen sowieso nichts. Ok, eine Mütze durfte ich schon für den Göttergatten häkeln **KLICKS** und auch eine bag in bag für die Aktentasche. Aber ich muss zugeben....das gestaltet sich auch schwierig....welcher Stoff passt .....auftüddeln mit glitzerplingpling geht gar nicht....

Neuster Auftrag war eine Tasche für die Ladekabel aller technischen Arbeitsmaterialien.



hier bestand wirklich Handlungsbedarf


 Gesagt getan....in meinem Stoffladen dann mal über einen coolen Männerstoff gestolpert und da ging mir das Nähen doch flott von der Hand!!!



Der Stoff ist PERFEKT...mein Mann arbeitet in der Telekommunikationsbranche und somit ist das Stöffchen genau das Richtige



ganz einfach genäht mit Reißverschluss und gut....aber der Gatte hat sich gefreut.

Dieser Post geht dann heute mal in die Frauendomäne RUMS ( Rund UMS Weib mal ausnahmsweise  rums um den Mann ;-)

P.S. Danke  Contadina für den TiPP...es gibt auch " alles für den Mann" KLICK"......wieder etwas gelernt!!!





7 Kommentare

  1. Cooles Teil, Bella und wirklich ein genialer Stoff!

    Deine superschöne Tasche kannst du zu alles für den Mann (hierhin:http://alles-fuer-den-mann.blogspot.com/) schicken (bei Rums, wo es nur um für dich selbst gemacht Sachen geht, ist sie leider falsch *zwinker*).

    Kann ich mir vorstellen, dass dein Mann ganz schön begeistert war, nachdem du mit dem Stoff so genial den Nagel auf den Kopf getroffen hast. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui....supi...danke für den Tipp...was es so alles gibt....

      Gruß Bella

      Löschen
  2. Liebe Bella,

    bei Männer tue ich mich auch schwer (natürlich nur nähtechnisch ;-)). Deine Stoffwahl ist super und die Tasche
    sieht klasse aus. Der Stoff würde bei meinem Mann auch passen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    stimmt, auch ich tue mich schwer mit dem Nähen für Männer! Meiner hat mal eine Schlafbrille bekommen...ganz in schwarz ;-) und ein Kissen für den Bürostuhl. Das war's dann auch schon!
    Der Stoff den Du ausgesucht hast passt ja wirklich perfekt!!
    ganz liebe Grüße sendet Dir,
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus und ich glaube auch, dass dein Mann sich über dieses "unbetüddelte" Teil mächtig gefreut hat *zwinker*

    GGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Total coole Idee, sieht super schön aus, gefällt mir.
    Magst du denn bei meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na klar....habe mir gerade schon das Bild geholt.....schönen Abend

      Löschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste