Meine Blog-Liste

Samstag, 30. November 2013

Wintergrünes und weihnachtsrotes Adventswochenende




Es ist soweit, der 1. Advent steht vor der Tür...das erste Türchen wird am Sonntag geöffnet und die Kinderaugen werden größer bei den ganzen Heimlichkeiten im Advent.


In den letzten Tagen habe ich auch gekramt, gesucht und nach Herzenslust dekoriert. Bei den Farben bin ich doch immer recht altmodisch und bleibe einfach gern bei klassischem Rot und wintergrün in Kombination mit weiß und grau. 



Meine Dekoration viel in diesem Jahr unkonventionell und ganz spontan aus......der große Kranz ( in diesem Jahr nicht mit grün sondern grau) erhielt ein paar herzensüße Anhängsel...


.....eine alte Schublade bekam ein neues Gewand in Form unseres Adventskranzes. Ich mag es schlicht und natürlich. Die Zweige sind einfach nur reingesteckt und können so fix auch ausgetauscht werden.



Die Zahlenanhänger habe ich mir bereits im letzten Jahr  bei Geliebtes Zuhause gekauft


Hier und da finden sich weihnachtliche Kleinigkeiten


Ich wünsche allen meinen Lesern und auch Kurzvorbeischauern einen schönen ersten Advent......genießt diese besinnliche Zeit und macht es euch zu Hause gemütlich.





3 Kommentare

  1. Deine Deko trifft genau meinen Geschmack! Toll!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,

    du hast sehr schön dekoriert und ich finde auch rot passt einfach hervorragend zu
    Weihnachten. Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Genial, eine Schublade zu nehmen!!! :-)
    Ich wünsche dir einen wundervollen ersten Advent!

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste