Meine Blog-Liste

Freitag, 8. November 2013

süßer Start ins Wochenende



vor einiger Zeit hat die liebe Michelle auf ihrem  blog lililotta ein tolles Rezept von 
Cynthia B. vorgestellt und auch nachgebacken


Snickerdoodles heißen diese leckeren Teilchen ( Nein...es hat nichts mit snickers zu tun, macht aber nichts)

allein die wunderschönen Fotos haben mich auf den Geschmack gebracht
schnell das Rezept von -HIER- ausgedruckt und das Tochterkind zum Backen animiert
das geht immer recht problemlos und schnell war der Teig gemacht 
und ich finde für kleine Kugeln rollen, gibt es nichts besseres als kleine Kinderhändchen


ein schnelles Foto....bevor die Kekse auf seltsame Weise von allein weniger werden ;-) und die Krümel auf dem Fußboden und am Mund der Kinder mehr 


Konnte ich mir doch noch einige ergattern und finde sie ausgesprochen lecker ....FREU!!!




Diese Rezept kommt auf jeden Fall mit in meine Sammlung.....so kann ich mir jederzeit Nachschub besorgen und entweder teilen oder auch alleine naschen ;-)

Somit starte ich heute mit einem Kaffee und einem Keks und einem Lächeln auf den Lippen ins Wochenende

Ich wünsche euch einen wunderbaren Frei Freutag heute und startet gut ins Wochenende







5 Kommentare

  1. Ja, Snickerdoodles stehen hier auch ganz hoch auf der Backliste (ein etwas anderes Rezept) (jede Woche eine neue Fuhre Kekse wird gewünscht)... ich muß aber den Teig immer vierteln um noch Kakao-, Nutella- und Schokotröpfchenkekse daraus zu machen...

    ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist eine gute Idee...merke ich mir und wird auch gleich am Wochenende umgesetzt,,,,,diese Wünsche gibt es hier nämlich auch.

      lieben Gruß

      Löschen
    2. Meine nächste Ladung wird definitiv auch um was Schokoladiges erweitert! Ich fand sie lecker, aber irgendwas fehlte...... und generell, Kekse ohne Schokolade können nix! *lach*

      LG Michéle

      Löschen
  2. *kicher*

    Auf dem kleinen Bildchen sah das anders auch und ich dachte schon, ich bin mal gespannt, warum sie sich über eine KARTOFFEL freut... *giggel*

    *lach* Mit Brille wär das nicht passiert!

    So einen Keks hätte ich jetzt auch gerne - naja muss eben auch ohne gehen.

    Aber die sehen wirklich lecker aus, davon habe ich noch nie vorher gehört - aber man lernt ja dazu!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Uns ist aufgefallen, dass Ihr Blog viele leckere Rezepte hat! Wir würden uns dafür freuen, wenn Sie sich auf Rezeptefinden.de registrieren, damit wir auf ihn verweisen können.

    Rezeptefinden ist eine Suchmaschine, die hunderte Blogs und Kochseiten aus Deutschland zusammenstellt, und die Blogger profitieren davon, dass Rezeptefinden ihre Seite weiter bekannt macht.

    Um sich auf Rezeptefinden registrieren, gehen Sie einfach auf http://www.rezeptefinden.de/top-food-blogs-hinzufügen


    Mit freundlichen Grüßen,
    Rezeptefinden.de

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste