Meine Blog-Liste

Donnerstag, 14. November 2013

Pumphose für Babys



Hallo ihr Lieben....vielen, lieben Dank für die herzensüße Worte für meine Anleitung zum Nähen von Buchhüllen. Ihr findet diese Anleitung jetzt immer in der Rubrik DIY.

So...nun dann mal auf zu neuen Wegen....ich habe mich mal an eine Pumphose für Babys getraut....danke der Overlock kein Problem mehr ( hatte ich schon erwähnt wie sehr ich das Teil liebe). Das Schnittmuster für die Hose habe ich von HIER....toll geschrieben und bebildert...hat auf Anhieb geklappt.
Das Ergebnis finde ich soooo zuckersüß.......da könnte ich doch glatt noch einen kleinen Schatz bekommen, zwinker.


der Jersey ist von Farbenmix und ein echter Hingucker. Für die Bündchen habe ich auch Bündchenware vernäht.



Das Set war für eine liebe Freundin und es hat sogar für zwei Hosen und ein passendes Tuch gereicht.

Der Beitrag geht heute zu meitlisache und pamelopee. Ich drücke euch und denkt daran...morgen noch...dann ist Wochenende







4 Kommentare

  1. ...die sieht aber sehr süß aus....so richtig was Feines für kleine süße Windelärsche ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,

    ja wirklich zuuuuuuuuuuckersüß und dass du deine Ovi liebst, tzzz du hast mich schon angsteckt
    und habe gestern mal geschaut, so ein Teil hätte ich auch soooo gerne.
    Deine Freundin wird sich bestimmt sehr über so ein süßes Set freuen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich eh schon hoffnungslos in die Püdile verliebt!
    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist wirklich wunderschön, da hat sich die Freundin sicher sehr drüber gefreut.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste