Meine Blog-Liste

Freitag, 22. November 2013

Der Winter kann kommen



Heute gab es den erste Schnee und ich gebe zu, ich habe mich gefreut. Ja....ich freu mich auf den Winter und den Schnee.....natürlich nicht auf Matschepampe auf dem Gehweg und so, aber Schnee muss sein.
Es ist doch einfach immer soooo gemütlich, wenn es draußen vor sich hin schneit und man drin im Warmen Tee trinkt und selbstgebackene Kekse vernascht......natürlich dürfen Kerzen nicht fehlen.
Diese Lichttüten hatte ich bereits im letzten Jahr genäht HIER und auch in diesem Jahr haben sie wieder einen Platz gefunden.



Außerdem sind in letzter Zeit an so manchen Abenden ein paar neue Mützen entstanden. Für mich und die Familie und auch Freunde.....schließlich wollen sie auch ausgeführt werden.


diesmal nicht gehäkelt, sondern rund gestrickt


mit dicker Wolle fix an einem Abend fertig 


Dann starte ich heute mit der Winterausrüstung in das Wochenende

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende und schicke euch einen dicken dicken lieben Gruß










11 Kommentare

  1. Die Lichttüten sind wirklich richtig hübsch.
    Und die Mützen würde ich auch tragen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön :-D
    Ich häkel auch bald meine ersten Mützen. Deine sind wirklich schön geworden - ich liebe Mützen. Und ich freue mich sehr auf den Schnee - nur bitte nicht in den nächsten 14 Tagen ;)
    Alles Liebe Bella,
    Deine Line

    AntwortenLöschen
  3. warm verpackt ist das kalte wetter gut zu ertragen - ich bin da auch gerne draußen und solch eine mütze könnt' ich mir eigentlich auch noch stricken. danke für die inspiration und ein schönes wochenende wünsch ich dir

    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    Du bist so kreativ! Die Mützen sind toll, besonders die bunte :)
    Und die rot-weoßen Teelichttüten sind wunderschön. Meine Begeisterung hält sich zu dem Wetter allerdings in Grenzen...Du weißt ja, ich bin ein SOMMERmensch ;-)))
    alles Liebe
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. Der erste Schnee? Ach herrje... Dann wird's ja wirklich langsam Zeit für Wintermützen. Sehr schön sind deine geworden, besonders die pink-orangefarbene! Ich glaub', ich muss auch mal dickere Wolle kaufen, damit ich auch mal an einem Abend mit einem Häkel- oder Strickprojekt fertig werde. *lach* Die Lichttüten sind auch eine hübsche Idee. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Leider kann ich Deinen Post zu den Lichtertüten nicht sehen.
    Aber ich sehe sie ja hier. Sie gefallen mir sehr gut!
    Beim Schnee bin ich ganz Deiner Meinung- es geht nix über einen strahlend weißen Wintertag mit anschließendem Kuschelmuschel bei Tee und Naschies.
    Deine Mützen sind toll, ich mag besonders die weniger bunte.
    Was ist das denn für eine Wolle?
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Ich lasse den Spaziergang weg und komme gleich zu Tee und Keksen, ist das auch okay?? ;-)

    Deine Deko ist wirklich sehr hübsch geworden (Lichtertüten habe ich auch vorher noch nicht gesehn, ich kenne nur die Papierdinger).

    Und die Mützen sind auch klasse, könnte ich ja auch mal machen, mit gaaaanz dicker Wolle, vielleicht wäre das wieder ein gescheiter Strickanfang?!

    Hier hat es gestern auch ien wenig geschneit und am Abend zuvor wurden meine Winterreifen montiert (DAS ist Timing!!), aber heute regnet es schon den ganzen Tag!

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,

    der Winter kann kommen.....mit diesen tollen Mützen kanns ja so richtig losgehen zum Schlittenfahren und Eislaufen.....;-)
    Ich freue mich auch schon auf den ersten Schnne, den gabs bei uns nämlich noch nicht!!

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,

    die Mütze sind ja klasse und ihr könnt sie ja dann auch schon gebrauchen.
    Deine Windlichter gefallen mir richtig gut. Rot weiß gestreift sieht sehr schön und
    freundlich aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella,
    da bist du ja jetzt ja gut gerüstet für den Schneefall! Und deine Windlichter sehen toll aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Oh, deine Mützen gefallen mir total gut :-) Und die hast du an einem Abend fertig ? Wow...
    Da könnte ich mich ja glatt auch mal an eine wagen
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste