Meine Blog-Liste

Sonntag, 17. November 2013

Der Fuchs ist los



oder ein anderer Posttitel wäre : Der Fuchs ist die neue Eule. Ich denke da sage ich euch nichts neues....überall auf den Blogs begegnet uns Mister Fox persönlich in vielen Variationen....ob gedruckt auf dem Stoff, als Applikation auf so vielen tollen Sachen oder Taschen, Taschenbaumler und und und. Vor kurzem entdeckte ich bei greenfietsen eine tolle Idee für einen Mug rug


selbst gezeichnet und dann eine Applikation daraus gemacht. Ich war begeistert und habe den Fuchs dann selber auch einfach mal aufgemalt ( mittlerweile hat Katharina den Fuchs als Freebie
zur Verfügung gestellt --KLICK--) Danke dafür!!!


bei mir ist es dann sozusagen Frau Fuchs auf dem mug rug geworden :-)  Die Ähnlichkeit ist doch schon zu erkennen!

Die weitere Idee von Katharina ist eine Fuchslinkparty, dort könnt ihr eure 100 Fuchsidee zeigen oder eben auch neue Ideen zu dem Thema euch holen.

Zeitgleich hat im Monat November auch Stickideen ein Freebie zu dem Fuchsthema zur Verfügung gestellt. Auch das habe ich umgesetzt......auf einer Mütze für die kleine herzensüße Dame.


( sorry für die schlechten Fotos....es war an dem Morgen noch etwas dunkel und O-Ton meine Tochter: nun fotografiere schon Mama, ich muss zur Schule.....grins)

Ihr seht also.....ich bin mitten im Thema und es werden auf jeden Fall noch weitere fuchsige Ideen entstehen. ( Fuchsjersey ist auch bereits gekauft)

An die Füchse fertig los!!!

Da Wochenende ist darf mein heutiger Post auch noch zu Line

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Sonntag 




7 Kommentare

  1. "An die Füchse fertig los!" :o) das hast du schön gesagt!
    und besser noch, du hast auch fuchsig schöne Sachen gezaubert! :o)
    ... die Fuchsdame mit der Blüte im Haar ... fabelhaft!
    und deine kleine Dame ... Süß! ... "Also Mama!" *kicher* klang bei uns heute morgen so ähnlich, als ich den Sonnenschein zum fotografieren statt zum lostoben nutzen wollte *hihi*
    viele liebe Sonntagsgrüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig toll aus, Bella!

    Ich finde die Blüte auch ganz zauberhaft - so eine niedliche Idee! ♥

    Und auch die Mütze ist goldig - der Blick vom Tochterkind freilich auch! ;-)

    Liebe Grüße
    SAbine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,

    deine Füchse sind allesamt sehr schön geworden ♥♥

    Viele liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Tja, der Fuchs ist die neue Eule! ;-)
    Sehr schön, sind deine Füchse geworden, allerliebst!!
    Einen schönen Abend und LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch schon eine ganze Zeit den Füchsen verfallen! Die sind einfach zu niedlich :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Bella, Frau Fuchs ist ja wirklich ganz, ganz bezaubernd! Mit dem Blümchen am Ohr echt zum Verlieben! ♥ Aber auch der Mützen-Fuchs sieht toll aus. Ist ja super, dass es im Moment auch ein Stick-Freebie bei Stickideen gibt. Als hätten wir uns abgesprochen... :-) Ich bin schon sehr auf deine nächsten fuchsigen Ideen gespannt. Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :) Du hast ja eine süße Tochter :) Und die Füchse gefallen mir sehr :)
    Ganz liebe Grüße und danke fürs Zeigen
    aennie

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste