Meine Blog-Liste

Dienstag, 5. November 2013

Fremde Federn



Am heutigen Creadienstag schmücke ich mich mit fremden Federn.......neulich hatte ich euch ja schon das tolle Bike von Jenny gezeigt. Da sie nicht nur handwerklich sehr kreative ist, sonder auch ganz super mit Nadel und Faden ok, auch mit der Nähmaschine  umgehen kann......hier eine Tasche von ihr.


sie hat auch eine Schnabelinabag genäht in medium. Eine echte Augenweide und so ein Traumstöffchen.



innen blau-weiß getupft und mit Reißverschlusstasche und
Inneneinteilung
hier sieht man sehr schön das zip it Teil am Boden





In dem Zip Teil findet sich der linke Sternenstoff wieder 



die andere Seite mit der eingefassten Reißverschlusstasche

Glückwunsch zu der sehr gelungenen Tasche und ich bin gespannt was Jenny noch so alles zaubert.....ich denke so ab und an zeige ich hier ihre herzensüßen Sachen.

Der Post geht heute auch noch meertje . Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, ob verregnet oder nicht.....macht das Beste daraus







12 Kommentare

  1. Deine Schnabelina Bag ist toll geworden.
    Genial finde ich die eingefasste Bommelborte beim Gurtband. Klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die liebe Jenny hat es echt drauf, Bella!

    Was für eine traumhaft schöne Tasche. Viele, viele schöne Details, tolle Stoffe (vor allem der Hauptstoff ♥) und alle Nähte absolut perfekt!
    Wie macht sie das nur?
    Bei mir werden gerade bei Taschen die Nähte immer ein wenig wackelig, weil so viele Lagen zusammenkommen.

    Einfach nur ein Traum!

    Liebe Grüße und ein dickes Kompliment an Jenny für ihre tolle Tasche

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein Traum *schmacht*
    Gefällt mir richtig gut

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  4. In der Tat - sehr gelungen! So schicke Stoffe!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Tasche ♥♥

    GGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Das Fahrrad war ja schon toll aber die Schnabi ist der Kracher. Super toll :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum! So wundershcöne Stoffe ♥ Die ist der Hammer geworden!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Daaaaaanke liebe Bella für das einstellen "fremder Federn" :-) du bist ja sooooooo eine lieeebe :-)
    Ich freue mich immer über die lieben Kommentare. Es ist ein wirklich tolles Gefühl, etwas über sich zu lesen, einfach unbeschreiblich! :-)
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Danke ihr lieben, ich freue mich über die lieben Worte.......ich finde die taschevauch sehr gelungen und Jenny hat recht, es ist immer ein tolles Gefühl so etwas zu lesen



    Schönen Tag

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste