Meine Blog-Liste

Donnerstag, 28. November 2013

Shelly Love



Auf zu neuen Ufern....mittlerweile bin ich fit im Taschen nähen aller Art...zwinker und ich brauche neue Herausforderungen
Dann mal ran an die Klamotten....es ist ja nicht so, dass ich mir  noch gar keine Sachen selber genäht habe.....Aber dann doch meistens freestyle und nicht unbedingt nach Schnittmuster.

So enstand meine erste Shelly.....ja, ich habe es getan.....natürlich auch bunt, wie so oft bei mir in pink, rosa und braun....mit Punkten und Sternen......alles dabei was ich mag.....hatte mich gleich in den Stoff verliebt


dank der Ovi kein Problem und wie ich finde macht die shelly einen professionellen Eindruck :-)

ACHTUNG : Bilderflut



 Das Bündchen habe ich unten etwas breiter gelassen,
deswegen gut zu engem Rock oder Leggins zu tragen


hier mit passendem Tuch 



immer diese Selbstfotografiererei



ein Label darf selbstverständlich nicht fehlen 


hier seht ihr noch mal das Muster 



farblich passend dazu passt meine Melonentasche in Brombeertönen

Ab mit dem Beitrag natürlich heute zu RUMS....denn diese Shelly ist wirklich mal nur für mich




16 Kommentare

  1. Super gut gelungen! Steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist toll und die Stöffchen.... traumhaft. Genial zum Rock und dann noch rosa.... schwärm
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja eine traumhafte Shelly, die nähe ich auch gern! Deine würde sich bei mir auch gut mache, *zwinker*
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, Bella...... da sind Dala-Pferde drauf! Einfach wundertoll und superhübsch! <3

    LG Michéle

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein super Outfit. Wooow.
    Die Melonentasche sieht in der Kombination mit deiner Shelly einfach super aus.
    Sehr, sehr hübsch.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. schönes Shirt, die Stoff/Farbkombi ist super, so eins möchte ich auch.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Toll, ich würd sie auch anziehen! :-)
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Schöööööööööööööön! Der Stoff sieht auch bezaubernd aus! Na wenn du jetzt nicht auch infiziert bist...;-)
    Liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  9. Yes!!! Sieht klasse aus und steht Dir soooo toll!!! Ich mag dein neues Shirt total :D Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die sieht ja traumhaft schön aus ♥♥♥♥
    Wo bekommt man denn das Schnittmuster her??? Muss mich wohl auch mal an eine wagen ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Das breite Bündchen finde ich toll!. Sitzt super!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  12. wow, is die hübsch! hab schon lange keine shelly mehr genäht.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Bella :)

    wow, das Top sieht großartig an Dir aus! Superschön und PINK!!!
    Da freut man sich doch, wenn man mal ein neues Teil im Kleiderschrank hat, stimmt's? ;-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag! Sei ganz lieb gegrüßt von
    Duni

    AntwortenLöschen
  14. Super schöner Schnitt und toller Stoff :) Steht dir super!

    AntwortenLöschen
  15. Perfekt!!! Sieht ganz, ganz klasse aus!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste