Meine Blog-Liste

Montag, 7. April 2014

Taschenspieler die 1. - CLUTCH -



Es geht los.......ich bin dabei und freue mich auf 12 neue Taschenschnittmuster.
Mein Ziel: möglichst alle Taschen zu nähen ( wie bei der ersten Taschenspieler cd). Deswegen kommt mir Emmas Aufruf gerade recht. 
In Woche 1 wird die Clutch genäht, das habe ich  am Wochenende bereits gemacht und nun kommen heute die Fotos.

Meine clutch in Hamburger Liebe Stöffchen!
Schon lange lagen diese Stöffschätzchen hier rum und endlich....bei der Clutch fand ich ihn ideal.
Ohne Band zum Umhängen, wirklich für die Hand, weil so eine Tasche mir oft mal fehlt. 


Die rückwertige RV Tasche habe ich aus passendem Wachstuch genäht,
der Außenstoff ist mit H250 verstärkt. Dadurch ist es stabil genug und nicht zu dick.


 der Innenstoff ist ein passendes Gegenstück zu außen, ich mag es wenn die Taschen innen aus hellerem Stoff sind.  Zum Schließen habe ich nicht sichtbar einen Magnetverschluss eingenäht, so ganz ohne war mir doch zu offen.

Fazit: eine wirklich schnell genähte Tasche, gut für Anfänger geeignet. Die Rv Tasche kann weg gelassen werden oder man kann sie auch ( was ich  glaube passender finde) auf die vordere Seite setzen, unter die Klappe, da wo der Knopf ist. Ich glaube das versuche ich auch noch mal!


Dann mal ab damit zu Emma
Die Taschenspieler cd erhalten alle ortsansässigen bei AnDo oder in eurem Stoffladen oder eben im 
Internet.
Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart




32 Kommentare

  1. Liebe Bella,
    deine Clutch ist sowas von traumhaft schön geworden!!!
    Die Hamburger Liebe SToffe wirken ein bisschen romantisch verspielt... das gefällt mir ;)
    Ich denke bei meiner nächsten werde ich auch die RV-Tasche auf die Vorderseite setzen... gute Idee
    Schönen Tag noch,
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Bella! Ein Traum in gelb-grau-schwarz! ♥

    Ich liebe sie!
    Ein bisschen Mädchen und darüber einen Hauch Drama - einfach genial!

    Die würde ich mir sofort kaufen, wenn ich sie sehen würde (auch wenn ich vorher der Meinung war, nie eine Clutch brauchen zu können), so schön ist die!

    Und die Spitze und die Blume und das Wachstuch und die Herzen.... *seufz*
    Du siehst: ich bin verliebt!

    Ich wünsche dir eine erfolgreiche Woche und freue mich schon auf deine nächste Tasche!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. wow. die ist ganz besonders hübsch. tolle farben und schöne highlights :) lg sassi

    AntwortenLöschen
  4. absolute megatolle Clutch..wow..ich bin sprachlos... beim RV hinten hab ich auch hin und her überlegt aber dann doch eingenäht..das mit dem Magnetverschluss ist ne super Idee..mit dem Knopf find ich es ja auch nicht soooo ideal..aber ist Geschmacksache..und da ich dachte ich bräuchte so ein Täschchen eigentlich gar nicht..hab ich jetzt auch gefallen dran gefunden...und werde doch ganz sicher noch eine nähen..*lach* aber deine ist echt ganz besonders toll..danke für's zeigen..und toll, dass du dabei bist...glg emma

    AntwortenLöschen
  5. Uii, die ist sehr schick!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    so schön Deine Clutch. Viel Spaß beim Tragen!!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,
    traumschöne Stoffe hast du für deine Clutch verwendet. Gefällt mir sehr gut.
    Und bei deinem Bericht bekommt man direkt Lust zum Nachnähen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich da nur anschließen! Mir gefällt die Tasche auch total gut, obwohl gelb, schwarz, grau so gar nicht meine Farben sind. Echt mal was anderes. Ich glaub ich brauch die 2te Taschenpspieler-Cd auch noch.
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön ist Deine Clutch geworden und wieder einmal wunderschöne Stöffchen!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. So viele schöne Details, ganz zauberhaft!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella,
    die Clutch ist traumhaft!! Dieser Stoff so edel :)
    Hab einen wunderschönen Tag!
    Sonnige Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schön! So eine könnte ich auch noch gebrauchen:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Bella, wow ist die schön geworden.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Du Herzensüße!

    Ich weiß nicht, den wievielten Versuch ich gerade starte, Dir einen Kommentar zu hinterlassen... Blogspot will mich einfach nicht :-(

    Deine Clutch ist echt schön geworden!
    Wir müssen wohl mal ein SewSistersClutchShowLaufen veranstalten ;-) Allerdings müsste ich mir dazu erstmal noch eine nähen, denn das SternchenExemplar verläßt mich heute...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Deine Clutch ist toll geworden mit all den Details und natürlich ein Traumstöffchen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  16. Total schön und tolle Details, bei sowas traue ich mich ja immer nicht so richtig. Ich freu mich schon sehr auf deine anderen Taschen!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  17. Sehr hübsch, edel!!! Innen hell muss bei mir auch sein, sonst brauch ich ja ne Taschenlampe ;-)
    Ich zeig erst morgen, hab mir überlegt daß ich nicht auf den Creadienstag verzichten möchte, also zeig ich jetzt immer Dienstag den Sew Along :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne, edle Tasche! Die Idee mit dem Reissverschluss ist gut! Die bau ich vielleicht noch in meine Alltagsvariante ein!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Bella, die clutch ist wiedermal wirklich herzensüß. Die stoffwahl mag ich sehr.

    Schöne Ferien noch.

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bella,

    die Clutch ist wunderschön und ich bewundere es sehr, wie du das immer schaffst.
    Ich bin schon gespannt auf alle deine Taschen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bella,
    jetzt habe ich heute schon einige der Clutches bewundert, aber Deine hat wirklich den besonderen Kick. Die Blume ist einfach genial und die Farben sind traumhaft, cool und weiblich zugleich. Traumhaft!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  22. Hammer! wunderschöner Stoff und die Blume macht's!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bella

    Die Tasche ist sehr schön geworden! Ich frage mich auch wie Du das alles schaffst... Respekt!
    Liebe Grüsse
    Kasia

    AntwortenLöschen
  24. ... die sieht wunderschön aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  25. also, echt edel! ich seh die clutch schon ins konzert oder auf einen ball wandern, begleitet von einem schicken kurzen abendkleid in dunkelgrau. spitze!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins, ja genau das habe ich auch gesehen........freu mich drauf

      Löschen
  26. Aaaaaaawwwwww ist die schick geworden :) Die Stöffchen ein Traum! Bin gespannt was noch so entsteht!

    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  27. Wow, die sieht voll schick aus :-)
    Ich mag die Stoffe auch sehr.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  28. Superschön und herrlich detailverliebt!!!! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Total schick! Ich lieb ja die Stoffkombi und hüte auch immer noch was davon!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  30. Danke für die herzensüßen Worte.... Rotwerd......das ist echt lieb von euch und da macht das zeigen gleich doppelt so viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  31. Bella, deine Clutch ist ein Traum! Wahnsinnig schön kombiniert und so detailverliebt. Rundum gelungen!

    Ganz liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste