Meine Blog-Liste

Sonntag, 6. April 2014

Mein Quilt im April



Jeden Monat wundere ich mich aufs Neue wie schnell doch die Zeit vergeht......
und immer wieder bin ich froh, mir für mein Jahresprojekt den 365 Tage Quilt eben wirklich so viel Zeit zu lassen.....
Uli von Das Königskind sammle jeden Monat den aktuellen Stand aller Quiltverrückten auf Pinterest.


Immer wieder bin ich überrascht welche tollen Decken und auch Kissen entstehen.
Durch den Bloggercontest hatte ich etwas Zeit verloren, bin jetzt aber wieder auf dem Laufenden!


 Das ist mein neuer Block.....fix und fertig gequiltet und der fügt sich prima in das Gesamtbild ein


Insgesamt sieht meine Decke dann nun so aus:


Es ist erkennbar was es wird und ich freue mich auf die fertige Decke zum Kuscheln!

Happy sunday ihr lieben da draußen!





7 Kommentare

  1. Oh, Bella, was ist die wunderschön, deine Decke!

    Das sieht so toll aus! :-)

    Die Farben harmonieren wunderbar zusammen und durch das Quilten kommt alles so plastisch hervor - klasse!

    Und im Winter (der hoffentlich noch gaaanz lange auf sich warten lässt) bekommen wir dann ganz viele Kuschelfotos von dir! ;-)

    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag,
    liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Bella.
    Ich würde mir später dein Quilt so zack, stibitzen :)
    Es sieht jetzt schon wunder, wunderschön aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Bella Dein Quilt wird super schön, so schöne Farbtöne ... hach ich bin schon ganz verliebt in Deine Decke!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die wird ja wunderschön werden. Bin hin und weg.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön ihr lieben.....auch wenn ich manchmal zweifle, weil mir eure bunten Quilts auch so gut gefallen....letztendlich sind es genau meine Farben und ich freue mich drauf

    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sieht dein Quilt aus! Die Idee in Blöcken zu arbeiten, finde ich super!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschön.... dein Quilt, so schöne Stöffchen und dann die süßen Applikationen! Gratulation zu deiner schönen Arbeit!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste