Meine Blog-Liste

Donnerstag, 3. April 2014

Ein Schal mit Rüschen



oder auch ein Rüschenschal :-))

Im Frühling und Sommer bin ich nicht so der Fan von Loops....da kommen bei mir mehr Tücher zum Einsatz und ich habe immer eins in der Tasche,
möglichst zu jedem Outfit passend

Mein Favorit ist momentan ein Rüschenschal, da ich ihn flexibel tragen kann
um den Hals gewurschtelt 
über die Schulter gelegt
dekorativ in den Gürtel gesteckt
oder auch bei windigem Wetter als Tuch um den Kopf!

ausgewählt habe ich die "ring a roses" Kollektion von Gütermann
ich muss sagen....ich bin veeeerrrliiiiiebt in diesen Stoff
Wirklich TOLL!!!!
Ihr findet auf der Gütermannseite KLICK findet ihr neben Designbeispielen auch verschiedene Anleitungen.

Also Frau Herzensüß dann mal ran an die Ovi......hatte ich schon erwähnt, das das Nähleben mit Kräuselfuß wie im Himmel ist....zwinker

Die Lichtverhältnisse waren nicht so super....sorry dafür
Werde aber in den nächsten Tagen die Anleitung für diesen Rüschenschal schreiben und da werden die Fotos besser....versprochen!!!



die Stoffe lassen sich untereinander wunderbar kombinieren...ich habe natürlich gleich eine mutige Variante gewählt


Mir gefällt die Kombi wirklich gut......und mit der Ovi wirklich recht flott genäht.


Die Stoffe sind angenehm auf der Haut und ganz leicht glänzend


 Hier noch ein guck-um-die-Ecke-Foto.....und ab damit zu RUMS


Soll ich euch was verraten......ich habe FERIEN....hurra.....Ferienzeit ist für mich auch Nähzeit....ich freue mich!






11 Kommentare

  1. Hallo Bella,

    mir gefälltder Schal supergut. Steht Dir auch toll.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schööön!!! Das muss ich auch mal machen, freu mich auf das Tutorial!! :-) Der ist wunderschööön! ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dein Schal ist so toll, der könnte mir auchngefallen.
    Die Stoffkombi ist klasse.
    Dir schöne Ferien und immer eine Handbreit Stoff unterm Nähfüsschen.;-)
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin nicht so eine grosse Schal-trägerin, aber das Teilchen hier würde mir auch gut gefallen. Ich freue mich aufs Tutorial! Dankeschön und Gruss
    Kasia

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffe sind genial zusammen. Dein SChal ist toll. Ich mag die Rüschenränder sehr gerne.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön schaut Dein Schal aus und die Stoffe sind absolut fantastisch. Hach ich mag Deine Sachen hier sehr gern.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,

    vielleicht ist die Kombination mutig, aber absolut gelungen und das Ergebnis ist wirklich klasse.
    Ich wünsche dir schöne Ferien und schönes Wetter.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der ist toll. Ich steh ja nicht so auf Rüschen, aber so gefällt mir das!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,
    Dein Rüschenschal ist wuuuunderschön! Ich liebe ja Rüschen :)
    Ein Kräuselfuß ist schon lange auf meiner Wunschliste...
    Freut mich, dass Du nun Ferien und mehr Zeit zum Nähen hast!! Ich gönne mir Ende des Monats eine Auszeit. Momentan geht ja nicht, wegen Rabattaktion etc.
    Dir ein wunderschönes Wochenende und ganz viele liebe Grüße von mir,
    Duni :)

    AntwortenLöschen
  10. Toll sieht der Schal aus! Die Rüschen sind klasse dazu!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schick!
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste