Meine Blog-Liste

Sonntag, 27. April 2014

Schrubbelchen



Mal wieder etwas neues von der Häkelnadel......nicht das ihr denkt ich bin nur am Nähen...nein nein....es gibt immer mehrere Projekte gleichzeitig
je nach Lust und Laune und nach Zeit

Ab und zu entstehen bei mir neue Schrubbelchen nach der Anleitung von Andrella KLICK

Jetzt werden sich einige von euch fragen....wie ...sie häkelt auch noch ihre Wischlappen.....nun
ja, das mache ich!!!! Ob verrückt oder nicht...lach, das ist Ansichtssache ...ich mag es eben, wenn meine Alltagsgegenstände einfach auch gut aussehen und farblich zu dem Rest passen....das erfreut einfach mein Herz!


rot passt bei mir sehr gut rein, deswegen ist das neue Schrubbelchen für mich. Die sonnengelben Schrubbelchen wandern in den Shop.



Ich mag diese kleinen Dinger sehr gern und sie sind praktisch dazu. Durch die Noppen kann man damit auch ordentlich schrubben.


der Post geht heute zu line und natürlich zu Häkelliebe
Wünsche euch einen entspannten Sonntag





6 Kommentare

  1. Liebe Bella,

    die sind ja der Wahnsinn ... super Idee.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,

    die sind sehr schön und passend zur Küche ist super.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Na, du hast ja immer tolle Ideen, auf so etwas wäre ich ne gekommen gefällt mir gut.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  4. Nee, dafür wäre ich dann doch zu knickig,. *g*

    Aber du hast natürlich absolut recht, sie sehen eindeutig viel besser aus!
    Und wenn es dann auch noch farblich passt, ist doch optimal für dich! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ja, diese Schrubbelchen sind toll! ich habe auch schon welche gehäkelt. Sie machen sich auch als Topflappen sehr gut!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Cool. Sag mal gehen die auch als Waschlappen oder nur zum spülen? Was für garn nimmt man da?

    Schöne kurze Woche

    Ulrike

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste