Meine Blog-Liste

Montag, 21. April 2014

Mein neuer NähORDNUNGSHELFER



  Neue Woche...neue Tasche...ihr kennt das Spiel!!
Der Ordnungshelfer ist jetzt dran und er hat seinen Namen zu recht. Durch die verschieden RV Tasche bietet er genug Platz für Allerlei.


Mein Ordnungshelfer passt zu meinem Hobby...demzufolge ist es ein NÄH-HÄKEL-STRICK-Ordnungshelfer. 
Denn ich brauche ja ständig eine Schere, Stift, Häkelnadel und und und. Diese Dinge sind jetzt bestens untergebracht.


Außenstoff ist bei mir nicht schlicht....sondern lustig bunt mit dem Hundestöffchen in knallepink, türkis und hellgrün.


Innen habe ich passendes Wachstuch dazu verwendet und auch noch 2 Innentasche eingenäht....einmal mit Kam snaps zum Schließen und einmal mit Unterteilung für Kleinigkeiten.


FAZIT: Sieht kompliziert aus, ist es aber nicht. Anfänger können prima Reißverschlüsse einnähen üben und für alle anderen ein kleines Nähprojekt zwischendurch. Total vielseitig verwendbar und die Falttechnik finde ich total gut...so hat man mit wenig Aufwand viele kleinere Taschen. Bei der zweiten Tasche würde ich die unteren Ecken etwas größer abnähen, dadurch hat man dann innen noch etwas mehr Platz.

Ich bin gespannt auf all die anderen Helferlein bei Emma.
Einen tollen Ostermontag euch allen.





18 Kommentare

  1. Die knalligen Farben stehen deinem Ordnungshelfer gut :)
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch isser geworden. :-) Ich hab meine noch nicht befüllt, grübel auch noch womit ;-) Irgendwie hab ich schon für alles ein Plätzchen und für "unterwegs" hab ich schon so viele. Aber dabei ist alles, ne? ;-)))) Ich morgen wieder...
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch geworden! Freue mich schon den Taschenorganizer zu nähen :)
    Schönen Tag noch,
    LG Line

    AntwortenLöschen
  4. Es wird bunt - hurra! :-)

    Dein Ordnungshelferlein kommt ja auch so schön bunt daher, Bella - macht sowas von gute Laune - einfach nur schön!

    Näh- und Häkeltäschen, das hatte ich auch ein wenig im Hinterkopf.

    Reißverschlüsse einnähen üben, das hast du jetzt aber schön gesagt... *g*
    In der Tat, das kann man hier wirklich trainieren. *lach*

    Mit hübscher Häkelblume und Bordüre hast du dir Richtung außerdem auch klar vorgegeben, dann ja nix mehr schief gehen! ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht klasse aus! Das Stöffchen ist richtig toll bunt!

    Viele Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Witzig, dein Täschchen, so schön bunt!
    Und praktisch dazu.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,
    Zucker Dein kleines Helferlein für Nadel, Schere, Faden und und und.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja superhübsch geworden, ganz toll! Wunderschöne Details ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Super für Nadel und Co. Schön geworden!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Ein superschicker Ordnungshelfer
    Lg Armida

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella,
    ach, wie süß und praktisch! So einen Ordunungshelfer könnte ich auch gebrauchen :)
    Toll geworden! Hab einen wunderschönen Tag!
    ganz liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  12. da beneide ich dich gleich um deinen ordnungshelfer:;-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bella!
    Wieder mal typisch Bella 😉 bunt, knallig und originell...

    Will auch eine 😞...
    Mal sehen...
    - das Hauptfach für das Notizbuch
    - 1 Fach für das SmartPhone
    - 1 Fach für die Kabelage
    Wohin mit dem iPad???
    Wir sollten mal über eine KingSizeVariante für unsere TechnikNessesaires nachdenken...

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich, wie der Hund schaut! Hast du super kombiniert! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Sehr, sehr hübsch, wieder hast Du solch einen schönen Stoff dazu verwendet.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  16. Toll sieht Dein Ordnungshelfer aus und so schön bunt. Hab mich direkt einmal bei Dir als Leser eingetragen und bin auf Deine weiteren Projekte gespannt. Ganz liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste