Meine Blog-Liste

Dienstag, 29. April 2014

Ab auf den Markt....



....geht es demnächst mit meiner neuen Markttasche.
Die Stoffwahl war diesmal wirklich leicht, da ich mich mal mal wieder nur auf rot-weiß konzentrieren wollte.
Viele Dinge haben ich in den Stöffchen und ich mag es, wenn alles passt.


gepunktet und kariert, ein wenig gepaspelt und sonst nichts weiter


Ich habe die Tasche nicht so sehr verstärkt, da ich es beim Verstauen praktischer finde, wenn ich sie klein machen kann.
Innen ohne Taschen, das brauche ich bei der nicht...den Boden habe ich von außen mit LKW Plane verstärkt, so ist es gleich abwaschbar. 


Beide Seiten sehen recht ähnlich aus, habe doch ganz vergessen die andere Seite zu fotografieren...tzzzz....die Tasche auf jeder Seite habe ich mit Kam snaps versehen....auf dem Markt muss es immer schnell gehen, deswegen kein Rv diesmal.


FAZIT: Toller Schnitt....ich bin ja auch ein GROßER Taschenfan, deswegen perfekte Größe für diesen Zweck. Ich werde sie auf jeden Fall noch einmal nähen, finde die Tasche als Geschenk auch klasse....egal ob Mann oder Frau. Für Nähanfänger ein prima Projekt zum Einsteigen, auch der Boden ist einfach zu nähen.
Ich habe gestern bei Emma schon tolle Markttaschen bewundert...schaut doch mal vorbei! Es ist immer wieder klasse, wie aus einem Schnitt so unterschiedliche kreative Taschen entstehen können.




22 Kommentare

  1. Liebe Bella,

    toll, deine Markttasche. Richtig schön, in rot-weiß.
    Ich finde es auch immer wieder toll, wieviele unterschiedliche Taschen aus einem Schnitt genäht werden können.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,

    Deine Tasche gefällt mir richtig gut. Eine schöne Stoffkombi und tolle Bänder. Wirklich super.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Dein Modell gefällt mir sehr gut!!! Das ist doch keine Tasche, das ist eine 1-Zimmer-Wohnung *lach* ;-) Also ich finde sie definitiv zu groß und auf den Markt fahr ich leider zu selten! ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine tolle Einkaufstasche!
    Die kann ja echt was aufnehmen, bleibt die Frage, ob sie auch stark genug ist für so einen Großeinkauf? ;-)
    Die Stoff-und Farbkombi gefällt mir total, hat so was von Fliegenpilz. ;-)
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll ist deine Markttasche geworden! Das rot strahlt so schön, mag ich sehr!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Version des Schnittes!!!
    Ich bin auch ein Fan von rot/weiß-Kombis,die sehen immer so schön frisch aus.

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Da passt wirklich alles zusammen. Sieht ganz toll aus in Rot!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  8. Yeah rot-weiß - genau meins!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Oh Bella, die ist wunderschön geworden ... ich liebe rot!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja klasse.....auch ich liebe rot-weiß....♥
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  11. Bella, die Tasche ist der Hit. Die knallt.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bella,
    das ist ja eine Tasche wie für mich gemacht. hihi :) Ich liebe auch große Taschen!!
    Hab einen schönen Tag!
    GLG, Duni :)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Rot-weiß ist einfach eine klassisch schicke Kombi!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe diese Farben auch so sehr.
    Die Tasche ist nicht nur praktisch, sondern auch sehr schön geworden.

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich tolle Größe. Und dann noch in dem Design. Die wird Dich sicher oft zum Markt begleiten.

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine tolle Stoffkombination! Da bekommt man Appetit auf....Erdbeeren!!!
    lg
    lucy

    AntwortenLöschen
  17. Die finde ich total Klasse und gelungen! Gefällt mir suuuuuuuuuuper.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bella,

    wow, du hast wirklich für jeden Anlass die passende Tasche und deine Markttasche ist wunderschön.
    Das du bei der gleichen Farbe und nur verschiedene Muster genommen hast finde ich sehr schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  19. Eine traumhafte Kombination... besonders die Paspeln kommen super zur Geltung! ich freue mich, dass du noch welche nähen möchtest! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  20. danke euch....Tasche kommt auch schon regelmäßig zum Einsatz und heuet gibt es die nächste Tasche....Bella

    AntwortenLöschen
  21. mehr braucht es auch nicht...sooo toll die Tasche..mit den Paspeln find ich sie noch ein tick schöner..wow..ich glaub ich muss die Paspeln auch mal wieder rausholen..letztes Jahr ging ja nichts ohne..und dieses Jahr hab ich mich noch ganz schön zurückgehalten..das muss sich ändern...ggglg emma

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste